• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killerspiel-Debatte: "Ego-Shooter müssen hinterfragt werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Textgrundlage selber ist nicht das Problem, sondern die Menschen, die deren archaischen Inhalte auch heute noch für voll nehmen.

Sowohl die Texte, als auch die Menschen die den Inhalt für voll nehmen, sind das Problem.

Und nimmst dafür dann in Kauf, dem Großteil an friedlichen hilfsbedürftigen Menschen nicht zu helfen, die hierher geflohen sind?

Habe ich das gesagt?

Natürlich bin ich dafür den hilfsbedürftigen zu helfen.

Es muss allerdings geklärt werden, wer hier hilfsbedürftig ist. Wer 10 000 Dollar einem Schlepper bezahlen kann, und danach mehrere sichere Staaten durchläuft, um in Deutschland einen Asylantrag zu stellen, der ist nicht hilfsbedürftig. Wer nach ein paar Wochen hier, wegen "Antanzen" von der Polizei verhaftet wird, der ist nicht hilfsbedürftig. Wer behauptet vor einem Krieg zu fliehen, in dem Flüchtlingsheim aber an der Essensausgabe eine Massenschlägerei anfängt, weil er es nicht erträgt dass eine Frau vor ihm essen bekommt, der ist nicht hilfsbedürftig.

Dann darfst du gar keine Menschen mehr ins Land lassen, denn unter den nicht-Muslimen gibt es ebenso Gewalttäter, potentielle Amokläufer und mehr.

Habe ich das behauptet?

Es muss vorher kontrolliert werden wenn man reinlässt. Danach ist es zu spät. Die letzten Monate haben es wohl mehr als deutlich gezeigt.
Die Merkel-Politik der offenen Tür hat schon einige Menschen das leben gekostet.

Auf der anderen Seite, Menschen wie ich, die schon vor einem Jahr vor diesen Zuständen gewarnt haben, wie vor Terroranschlägen, vor Sexuellen übergriffen und vor der Abkapselung und der Schaffung vor Parallelgesellschaften, wurden schon damals sofort als Nazi beschimpft.
Hat sich bis jetzt nicht viel geändert, ich wurde hier ja auch sofort mit den Braunen in Verbindung gebracht ^^

Dann würde ich die Polizei rufen und die Metaphern im Rinnstein entsorgen.

Wie süß. ^^

Du tust gerade so, als ob es irgendwelche Nicht-Islamisten in Deutschland gäbe, die sagen würden: "Ach komm, jetzt laßt die IS Extremisten ruhig noch ein paar Attentate verüben - und ja nicht bestrafen, die kleinen Racker!"

Sagt dir der Name Selin Gören etwas?

Die Sprecherin der Linken Jugend in Mannheim, wurde in Januar von drei Flüchtlingen vergewaltigt.

Auf der Polizei sagte sie aus, dass es drei Deutsche waren. Sie wollte die Flüchtlinge beschützen.

Auf Facebook hat sie folgendes dazu geschrieben. Sie hat es ein paar Tage später zwar wieder gelöscht, aber das Internet vergisst nicht.

24 year old female speaker of the "Linksjugend"(German youth organisation of the party "Die Linke) who was raped by 3 refugees 2 weeks ago, apologizes to her rapists on facebook.[Translation in comments] - Imgur

Es gibt hier in Deutschland eine menge "Deutsche" die Deutschland hassen.

Eine Claudia Roth, eine Deutsche Politikerin, marschiert bei eine Antifa Gruppe in Hannover mit, die "Deutschland du mieses Stück scheiße" und "Deutschland verrecke" schreien.

Das ist doch Irrsinn.

Aber das kann doch nicht heißen, daß wir alle Menschen aus islamisch geprägten Gebieten an der Grenze wieder zurückschicken.

Warum kennt ihr nur die extreme? Entweder ist jemand links, oder rechts, entweder wir lassen alle rein, oder gar keinen...

Niemand hat gesagt dass man alle zurückschicken soll.

Nochmal. Gaaanz laaangsam.

Man hätte vor einem Jahr die Grenzen schließen sollen. Danach auswählen wer wirklich hilfebedürftig ist, Frauen und Kinder zu erst. Danach diejenigen, die auch richtige Papiere haben. Man hätte die Handys kontrollieren müssen, welche Bilder und welche Videos drauf sind, welche Seiten wurden besucht. Wer sich weigert sein Handy zu zeigen, auf wiedersehen. Fingerabdrücke nehmen, durch Interpol kontrollieren lassen, wer sich weigert, auf wiedersehen.

Bei denen die schon hier sind, wer verbrechen begeht, abschieben. Und zwar sofort. Das kann doch nicht sein dass jemand seit 6 Monaten hier ist, und schon 20 mal wegen Antanzen verhaftet wurde. Lächerlich das ganze.

Stattdessen wird es hier immer lustiger. Ein Beispiel?

Am Silvester haben vier Syrer zwei Mädchen vergewaltigt. Die eine war 14, die andere 15.

Im Juni wurden die vier Syrer verurteilt. Alle vier bekamen nur Bewährungsstraffen. Kannst du dir das vorstellen? Hast du Kinder?

Und ihr wundert euch dass die AfD nächstes Jahr in den Bundestag einziehen wird? Ich nicht. Bei eine Regierung die Mist am laufendem Band produziert, ist so ein verhalten der Bürger doch vorprogrammiert. Dass die AfD wahrscheinlich noch mehr Mist bauen würde, steht außer Frage. Die sind schlicht zu dämlich, und zu weit rechts, zumindest ein paar von ihnen, um vernünftig zu regieren. ^^

Nichts desto trotz. Der Drops ist gelutscht. Der Kaffee verschüttet. Deutschland ist gespalten und die Menschen kennen immer mehr nur die extremen. Entweder man positioniert sich Links, oder Rechts. Versucht man einen kühlen Kopf zu bewahren, in der Mitte zu bleiben, den Verstand benutzen, wird man von beiden Seiten angebellt. Ich lebe damit seit Monaten. ^^
 
Sowohl die Texte, als auch die Menschen die den Inhalt für voll nehmen, sind das Problem.
Wenn die Texte das Problem sind, dann die christlichen aber genauso.

Wenn es keine Menschen gibt, die die Texte extremistisch auslegen: prima. Das Problem sind die Menschen.

Habe ich das gesagt?
Das hört sich so an, als ob du das gemeint hättest. Daher als klärende Frage formuliert.

Es muss allerdings geklärt werden, wer hier hilfsbedürftig ist. Wer 10 000 Dollar einem Schlepper bezahlen kann, und danach mehrere sichere Staaten durchläuft, um in Deutschland einen Asylantrag zu stellen, der ist nicht hilfsbedürftig. Wer nach ein paar Wochen hier, wegen "Antanzen" von der Polizei verhaftet wird, der ist nicht hilfsbedürftig. Wer behauptet vor einem Krieg zu fliehen, in dem Flüchtlingsheim aber an der Essensausgabe eine Massenschlägerei anfängt, weil er es nicht erträgt dass eine Frau vor ihm essen bekommt, der ist nicht hilfsbedürftig.
- Es steht also einwandfrei fest, wer wann auf seiner Reise wieviel Geld wofür bezahlt hat? Ach, nicht? Wie willst du das dann beurteilen?
- In einer vom Krieg zerrütteten Region wird man seine Ersparnisse wohl kaum auf der Bank lagern. Daß man den ganzen Batzen dafür einsetzt, um sich in einer friedlichen Region eine Zukunft aufzubauen, ist doch nur allzu nachvollziehbar.
- Nein, wer Straftaten begeht, verliert dadurch nicht die Eigenschaft, "hilfsbedürftig" zu sein. Allerdings muß man sich in diesen Fällen Gedanken dazu machen, ob das Helfen solcher Personen noch im Sinne der Allgemeinheit ist.

Es muss vorher kontrolliert werden wenn man reinlässt. Danach ist es zu spät. Die letzten Monate haben es wohl mehr als deutlich gezeigt.
"[X] Ja, ich bin IS Anhänger und plane, auf deutschem Boden Anschläge durchzuführen" im Einreiseformular?
Oder wie?

Fordern kann man viel. Bringt aber nichts, wenn es keine Idee gibt, wie man das denn durchsetzen kann.

Die Merkel-Politik der offenen Tür hat schon einige Menschen das leben gekostet.
Weil Terroristen ohne den Deckmantel des Flüchtlings natürlich keine einzige Möglichkeit hätten, ins Land zu kommen. Meinst du ernsthaft, jemand, der eine in Extremistenkreisen prestigeträchtige Anschlagsserie wie in Paris plant, läßt sich von der Einwanderungs- und Asylpolitik in Deutschland aufhalten?

Die Sprecherin der Linken Jugend in Mannheim, wurde in Januar von drei Flüchtlingen vergewaltigt.

Auf der Polizei sagte sie aus, dass es drei Deutsche waren. Sie wollte die Flüchtlinge beschützen.
Menschen mit extremen Ansichten gibt es in jeder Ecke. Ob das jetzt welche sind, die wie hier das Ansehen der Flüchtlinge schützen wollen oder ob das wie in der Nachbarstadt ein Mädchen ist, was sich eine Vergewaltigung durch Flüchtlinge ausgedacht und selber Verletzungen im Intimbereich beigebracht hat,

Warum kennt ihr nur die extreme? Entweder ist jemand links, oder rechts, entweder wir lassen alle rein, oder gar keinen...
Und? Wie willst du unterscheiden? Meinst du, IS Attentäter könnten sich nicht ein "cleanes" Handy besorgen und sich unauffällig geben?

Am Silvester haben vier Syrer zwei Mädchen vergewaltigt. Die eine war 14, die andere 15.

Im Juni wurden die vier Syrer verurteilt. Alle vier bekamen nur Bewährungsstraffen. Kannst du dir das vorstellen? Hast du Kinder?
Die Täter wurden nach dem Jugendstrafrecht verurteilt, zeigen Reue, waren geständig und haben dadurch die Opfer davor bewahrt, vor Gericht auftreten zu müssen.

Alles Punkte, die das Strafmaß verringern. Kann man von halten, was man will, aber so ist nun mal unser Gesetz.

Und ihr wundert euch dass die AfD nächstes Jahr in den Bundestag einziehen wird?
Abwarten.

Bei eine Regierung die Mist am laufendem Band produziert, ist so ein verhalten der Bürger doch vorprogrammiert.
Nur mal zur Sicherheit: Das eben erwähnte Urteil ist von den Richtern gefällt worden, nicht vom Bundestag oä.

Entweder man positioniert sich Links, oder Rechts. Versucht man einen kühlen Kopf zu bewahren, in der Mitte zu bleiben, den Verstand benutzen, wird man von beiden Seiten angebellt. Ich lebe damit seit Monaten. ^^
Jeder sucht sich seine eigene Mitte und der Ton macht die Musik. ;)
 
Wenn die Texte das Problem sind, dann die christlichen aber genauso.

Richtig. Der Glaube ist wichtig, Religionen sind Schwachsinn. Erschaffen um dumme Menschen zu kontrollieren.

Es steht also einwandfrei fest, wer wann auf seiner Reise wieviel Geld wofür bezahlt hat? Ach, nicht? Wie willst du das dann beurteilen?

Ja. Wer auf einem Boot erwischt wurde, hat dem Schlepper dafür Geld gezahlt. Der preis lag vor einem Jahr zwischen 8 000 und 10 000 Dollar. Mittlerweile liegen die Preise zwischen 1500 und 3000 Dollar.

In einer vom Krieg zerrütteten Region wird man seine Ersparnisse wohl kaum auf der Bank lagern. Daß man den ganzen Batzen dafür einsetzt, um sich in einer friedlichen Region eine Zukunft aufzubauen, ist doch nur allzu nachvollziehbar.

Ja. Würde wahrscheinlich jeder so machen. Steht außer Frage.

Nein, wer Straftaten begeht, verliert dadurch nicht die Eigenschaft, "hilfsbedürftig" zu sein. Allerdings muß man sich in diesen Fällen Gedanken dazu machen, ob das Helfen solcher Personen noch im Sinne der Allgemeinheit ist.

In meinen Augen schon. Ich habe in meinem Leben viele Hilfsbedürftige gesehen. Menschen die alles verloren haben. Die im Winter, bei -10 grad in kleinen Zelten wohnen mussten, in eine Zeltstadt für 5 000 Menschen in der 10 000 gelebt haben. Es gab keine klagen, es gab keine Schlägereien, es gab keine Forderungen. Trotz ihre Lage waren die Menschen froh am Leben zu sein und sie waren froh dass sie von uns medizinische Versorgung und Essen bekommen haben. Wir hatten auch welche, die es ausnutzen wollten, um sich selber zu bereichern. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, wie ein hilfsbedürftiger aussieht, wie er sich bewegt, was seine Augen sagen.
Wenn ich die ganzen Typen gesehen habe, die in München am Bahnhof ausgestiegen sind, und von diesen ganzen Plüschtierwerfern empfangen wurden, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Das waren keine hilfsbedürftige.

Wenn man im Leben sehr oft und sehr vielen Menschen geholfen hat, stellt man fest dass man auch sehr oft ausgenutzt wurde, dass man auf auf die Mitleidstour reingefallen ist. Dass Betrüger die eigene Gutmütigkeit ausgenutzt haben. Man bekommt viele solche Lektionen im Leben wenn man jeden Tag anderen hilft. Irgendwann bekommt man ein Gespür dafür.

Die deutschen kommen mir vor als ob sie das erste mal im Leben jemanden helfen. Gespendet haben die deutschen schon immer, aber eine spende mit einem Zahlschein ist was anderes als eine sichtbare Hilfe. Und jetzt bekommen die deutschen genau diese Lektionen. Mach dir nichts daraus, ist der lauf der Dinge, da musste ich auch durch. War früher auch so naiv und wollte immer jedem helfen, hab überall nur unschuldige gesehen, wofür ich auch oft einen hohen preis bezahlt habe.

Fordern kann man viel. Bringt aber nichts, wenn es keine Idee gibt, wie man das denn durchsetzen kann.

Ach echt? In Australien funktioniert es. Stelle dir mal vor, dort gibt es eine Regierung die ihre Bürger beschützen will! Ist das zu fassen? Eine Regierung die an das Volk denkt, für welches sie verantwortlich ist. Einfach unglaublich! ^^

Sie haben ein Auswahl verfahren, und kontrollieren wenn sie ins Land lassen. Genau wie Kanada übrigens.
 
Weil Terroristen ohne den Deckmantel des Flüchtlings natürlich keine einzige Möglichkeit hätten, ins Land zu kommen. Meinst du ernsthaft, jemand, der eine in Extremistenkreisen prestigeträchtige Anschlagsserie wie in Paris plant, läßt sich von der Einwanderungs- und Asylpolitik in Deutschland aufhalten?

Sie hätten es schwieriger, das bedeutet sie würden mehr Fehler machen, das bedeutet die Wahrscheinlichkeit sie zu erwischen bevor etwas passiert würde höher sein.
Von den Letzten 10 Terroranschlägen in Europa, wie viele von den Tätern sind nochmal über die Balkanroute gekommen? ^^

Und? Wie willst du unterscheiden? Meinst du, IS Attentäter könnten sich nicht ein "cleanes" Handy besorgen und sich unauffällig geben?

Klar können sie es.

Und deswegen gilt, Sicherheit der Bevölkerung geht vor. Wenn zweifel bestehen, draußen lassen. So kaltherzig es klingen mag. Es ist notwendig. Nicht nur zum schutz der Bevölkerung, sondern auch zum Schutz der Zukunft vor der AfD.

Je mehr verbrechen und Terroranschläge von den Flüchtlingen/Muslimen/Ausländern verübt werden, desto mehr Menschen werden sich den rechten Parteien zuwenden. Das ist keine Hellseherei, das ist logische schlussfolgerung. Willst du dass die rechten regieren? Ich will es nicht. Also müssen unangenehme Entscheidungen getroffen werden.

Alles Punkte, die das Strafmaß verringern. Kann man von halten, was man will, aber so ist nun mal unser Gesetz.

Abgesehen davon dass ich an die Reue dieser Kerle nicht glaube, es ist trotzdem ein sehr mildes Urteil. Für die Eltern der Mädchen wird es wahrscheinlich wie ein schlag ins Gesicht sein. So nebenbei, was glaubst du welche Partei die nächstes Jahr wählen werden?


Wenn es so weiter geht, erreicht die AfD 15%, passieren noch ein paar Terroranschläge mehr, sind auch 25% möglich. Über 5% kommen sie auf jedem Fall.

Nur mal zur Sicherheit: Das eben erwähnte Urteil ist von den Richtern gefällt worden, nicht vom Bundestag oä.

Nur mal zu Sicherheit: ohne den Merkel kurs, "Wir haben in Deutschland den Tag der offenen Tür", wäre es möglicherweise nicht passiert.

Jeder sucht sich seine eigene Mitte und der Ton macht die Musik.
sm_;-%29.gif

Quatsch.

Wer gar keine Ausländer reinlassen will, das ist wohl eher rechts.
Wer alles und jeden reinlassen will, das ist wohl eher links.

Die Mitte ist, wie der Name schon sagt, dazwischen in der Mitte.

Und was für ein Ton?

Sowohl die Linken als auch die Rechten hören nur das was sie hören wollen.

Wenn man die Merkel und die Bundesregierung für die Planlose Flüchtlingspolitik kritisiert, gehen die Linken sofort an die Decke und schreien ganz laut "Nazi!"
Versucht man den Rechten zu erklären dass man Menschlich bleiben muss und denjenigen die Hilfe brauchen, auch helfen muss, schreien die auch ganz laut "Volksverräter! Weichei!"

Wie gesagt, seit Monaten führe ich solche Diskussionen, sowohl mit den Rechten, als auch mit den Linken. Die einen sind schlicht zu Dumm um etwas zu verstehen, die anderen zu Naiv um 5 Schritte voraus zu denken. Und ich bin der Depp der es nicht lassen kann ^^
 
Richtig. Der Glaube ist wichtig, Religionen sind Schwachsinn. Erschaffen um dumme Menschen zu kontrollieren.

Ich möchte da einhaken und ergänzen, dass ich das zwar weitgehend ähnlich sehe, aber dennoch anerkenne, dass es Menschen gibt, die, im Namen ihrer Religion tatsächlich viel Gutes bewirken wollen und das auch tun.

Klar, sagt sich der nüchterne Atheist in mir, das könnten die doch auch vermutlich genauso gut ohne religiösen Hintergrund, aber nun gut, wenn's hilft? ;)
 
Ich möchte da einhaken und ergänzen

Der Glaube, der ist wichtig. Der Glaube hilft uns unmögliches zu erreichen. Der Glaube kann uns Kraft geben.

Es ist dabei egal, ob man an einen Gott glaubt, an die Natur, oder an eine Macht.

Die Religionen, mit ihren Regeln, ihren Schriften, ihren Gebräuchen, ihren Kirchen, ihren Oberhäuptern, ihren Reichtümern...

Die Religionen sind der Grund für das meisten übel in der Geschichte der Menschheit. Nicht der Glaube.
 
Der Glaube, der ist wichtig. Der Glaube hilft uns unmögliches zu erreichen. Der Glaube kann uns Kraft geben.

Es ist dabei egal, ob man an einen Gott glaubt, an die Natur, oder an eine Macht.

Die Religionen, mit ihren Regeln, ihren Schriften, ihren Gebräuchen, ihren Kirchen, ihren Oberhäuptern, ihren Reichtümern...

Die Religionen sind der Grund für das meisten übel in der Geschichte der Menschheit. Nicht der Glaube.

Ja, dem kann ich mich anschließen, insbesondere, wenn man sich vor Augen hält, dass Nationalsozialimus/Stalinismus/Maoismus letztlich auch eine Religion waren...
 
Ich finde es lustig dass ihr in der BRD die AfD als Gefahr anseht, als eine rechtsextreme Partei die der NPD gleicht.
Nun die AfD ist die einzige Partei die sich für Volksabstimmungen einsetzt, natürlich macht das die Regierenden nervös, man kann doch das Stimmvieh nicht einfach mitentscheiden lassen was gemacht wird.
Aber was steht da eigentlich noch zur Auswahl?
Die Linke, ein Sammelbecken für Ex-SEDler und jede Sorte von Radikalen die eurer Nation den Tod wünschen, was sie auch mit Plakaten und Transparenten kundtun, mit Gysi der für die Stasi als Spitzel gearbeitet hat, an der Spitze, dann die Grünen, die als Pädophile angefangen haben, und heute Multikulti, Gendermainstreaming und Toleranz gegenüber Verbrechern praktizieren, dh sich betroffen fühlen wenn die Polizei einen Axtmoslem erschiessen muß bevor dieser zuschlägt. Dann wäre da noch die SPD die seit Schröder ihre Ideale ganz über Bord geworfen hat um für den dicken Gabriel Platz zu machen, welcher die Bürger die nicht mit ihm und seiner Mesiterin einer Meinung sind als "Pack" bezeichnet und staatsmännisch den Stinkefinger zeigt. Und da ist dann noch die CDU die seit Helmut Kohl nur mehr Mist gebaut hat und eine Frau an der Spitze hat die vermutlich noch immer nicht begriffen hat was sie gerade anstellt.

Was kann da der Deutsche noch wählen ausser der AfD?
Und selbst wenn diese den Klimawandel anzweifelt ist das noch das allerkleinste Übel, lieber hab ich es ein bischen wärmer als dass ich zusehen muß wie bärtige Barbaren "unzüchtige" frauen auf dem Stadtplatz hinrichten.

Oh, pardon das ist ja so ähnlich schon der Fall, passietr mit Machete, Küchenmesser usw. nur momentan darf ein gericht noch ein paar Monate Sozialarbeit verteilen.
 
Nun die AfD ist die einzige Partei die sich für Volksabstimmungen einsetzt, natürlich macht das die Regierenden nervös, man kann doch das Stimmvieh nicht einfach mitentscheiden lassen was gemacht wird.
Wenn man eins aus dem Brexit gelernt hat: Nein, kann man wirklich nicht.
Solange es dermaßen viele Leute gibt, die einfach mal das Gegenteil von dem ankreuzen, was sie eigentlich wollen und sich dann wundern, daß das keine Spaßveranstaltung für die versteckte Kamera, sondern schon die richtige Wahl war - solange sollte man tunlichst von direkten Volksentscheiden Abstand nehmen.

Siehe auch folgendes Zitat:
"Eine ernsthafte Schwäche der Demokratie ist, daß sie sich danach richten muß, was der Bürger denkt, ehe die Gewißheit besteht, ob er es überhaupt tut." (Hans Kaspar)

Aber was steht da eigentlich noch zur Auswahl?
Die Linke, ein Sammelbecken für Ex-SEDler und jede Sorte von Radikalen die eurer Nation den Tod wünschen, ...
Blödsinn. Die Linke ist gegen Nationalismus. Das ist was völlig anderes, als "gegen die Nation" zu sein.

Und wenn Die Linke ein Sammelbecken für Radikale ist, ist es die AfD auch.

was sie auch mit Plakaten und Transparenten kundtun,
... wovon ich in einer Google Suche nichts gefunden habe.

mit Gysi der für die Stasi als Spitzel gearbeitet hat,
(Ex-)Verbrecher gibt es in jeder Partei - ob das nun abgeschriebene Doktorarbeiten, Spendenaffären, erfundene Lebensläufe, Volksverhetzung, alkoholisiertes Autofahren oder was auch immer ist.

dann die Grünen, die als Pädophile angefangen haben,
Schwachsinn. Die haben nicht "als Pädophile angefangen", sondern als Partei zum Schutze der Natur - daher übrigens auch der Name ;). und haben im Geiste der sexuellen Befreiung der 68er Generation auch einige freiere gesetzliche Regelungen zum Thema Sexualität geplant.

Ziel der Partei war es nicht in erster Linie, Pädophilie zu legalisieren, sondern „Gewaltfreie Sexualität“:
wikipedia: „Gewaltfreie Sexualität“ dürfe „niemals Gegenstand strafrechtlicher Verfolgung sein“. Daher seien „alle Straftatbestände zu streichen, die gewaltfreie Sexualität mit Strafe bedrohen“.

Das Problem war wohl, daß in der entsprechenden Arbeitsgruppe dann tatsächlich Pädophile waren.

Bitte auch bedenken:
ebenfalls Wikipedia: Bereits sieben Tage nach dem Parteitag wurde der Beschluss wegen schwerer Bedenken vom Landeshauptausschuss mit 40 zu 4 Stimmen ausgesetzt, ohne ihn aber aufheben zu können. Der Landeshauptausschuss berief für den 30. März 1985 eine Sonder-Landesdelegiertenkonferenz in Bad Godesberg ein, die einen „neuen Programmteil »Sexualität und Herrschaft« verabschiedete in dem nur noch die Abschaffung der Paragraphen 175 und 182 (Sexueller Missbrauch von Jugendlichen) gefordert wurde, womit die Grünen/NRW ihre Forderungen an die der Bundesgrünen anglichen“.

Sprich: Das waren "nur" die Grünen in NRW, bei denen das Thema hochkam, Die Grünen als Gesamtpartei wollten das nie.

und heute Multikulti, Gendermainstreaming
Und? Was ist schlecht daran, wenn man in einer idealen Welt sich nicht für seine Religion, Hautfarbe, sexuellen Vorlieben ... schämen/verstecken muß und nicht doof angeschaut wird?

und Toleranz gegenüber Verbrechern praktizieren, dh sich betroffen fühlen wenn die Polizei einen Axtmoslem erschiessen muß bevor dieser zuschlägt.
a) Menschenrechte gelten auch für Verbrecher. Es ist durchaus angebracht, situationsbedingt darauf zu achten, daß der Täter die Festnahme überlebt und die Judikative das Urteil über ihn fällt. Denn dafür haben wir die Gewaltenteilung in unserem Land.

b) allerdings gehört da auch entsprechendes Vertrauen in das System dazu: Wenn in diesem konkreten Fall der Täter erschossen wurde, ist erstmal davon auszugehen, daß es keine andere Möglichkeit gab, ihn zu stoppen. Und ja: Künast hat da Scheiße getwittert.
Das unterscheidet sie allerdings nicht in Geringsten von beispielsweise der Storch, die ja nur auf der Maus ausgerutscht sein will und ähnlichen Ausreden gerade aus den Reihen der AfD.

...um für den dicken Gabriel Platz zu machen, welcher die Bürger die nicht mit ihm und seiner Mesiterin einer Meinung sind als "Pack" bezeichnet und staatsmännisch den Stinkefinger zeigt.
Wen hat er denn als "Pack" bezeichnet?
Laut diesem Video (Pack@2:15) Leute, die man für ihr Verhalten ins Gefängnis bringen sollte - also nicht friedliche, "besorgte" Bürger, sondern Randalierer, die eine Gefahr für Leib und Leben bedeuten, Terror und Sachbeschädigung betreiben.

Und hey, ein Politiker, der Nazis den Stinkefinger zeigt, ist mir immer noch lieber als irgendeine aalglatte Wurst, die sich überall durchschlängelt und allen gefallen will, ohne irgendeine eigene Meinung zu haben.

Was kann da der Deutsche noch wählen ausser der AfD?
Wie kann man AfD wählen? Nur mal kurz mitdenken, bitte:

- Politische Parteien werden ins Amt gewählt, damit die entsprechenden Politiker die staatlichen Probleme regeln.
- Dazu braucht man Konzepte, Lösungen, Ziele ...

Die AfD hat: warte, ich schau gerad ... moment ... gleich ... ähm, ne ich finde nichts. Die kritisieren nur ohne eigene Ideen oder gar Lösungsvorschläge zu haben und machen eigentlich nur auf sich aufmerksam, wenn sie eine Fahne in einer Talkshow über eine Sessellehne hängen, Boateng nicht zum Nachbarn haben wollen, oder einen Schießbefehl auf Kinder fordern, die von der Flüchtlingsinsel, auf die die Flüchtlinge alle abgeschoben werden sollen, fliehen wollen.

Wenn man jetzt also rein aus Protest die AfD wählt und die schlimmstenfalls die Mehrheit bekommt, hat sie gar keinen mehr, gegen den sie protestieren könnte. Und dann? ein sinnvolles eigenes Programm haben die ja nicht. Müssen dann aber trotzdem 4 Jahre lang irgendwie Politik machen ...

lieber hab ich es ein bischen wärmer als dass ich zusehen muß wie bärtige Barbaren "unzüchtige" frauen auf dem Stadtplatz hinrichten.
Kannst du mir mal eben helfen? welche Partei will das denn? wen muß ich wählen, damit das Wirklichkeit wird? Unter welcher Parteiflagge soll sowas denn legalisiert werden?

Oder auch: Was hat denn die AfD für eine tolle Lösung, daß die "IS" Idioten sich daraufhin sagen: "Ne hörmal, die Petry ist ja jetzt Bundeskanzlerin, da gehen wir nicht mehr nach Deutschland."?
 
ach, du denkst, das war ernst gemeint? ich dachte, das wär ein best of der dämlichsten social-media-floskeln aus der rechten und rechtspopulistischen ecke. eine art persiflage also. :confused:
 
ach, du denkst, das war ernst gemeint? ich dachte, das wär ein best of der dämlichsten social-media-floskeln aus der rechten und rechtspopulistischen ecke. eine art persiflage also. :confused:
- kein Smiley
- keine Zitat-"
- den leider immer noch stattfindenden Wahlerfolgen der AfD zufolge gibt es ja Leute, die meinen, es wäre sinnvoll, AfD zu wählen

=> ja, leider muß man davon ausgehen, daß sowas ernst gemeint sein kann.
 
Ja, dem kann ich mich anschließen, insbesondere, wenn man sich vor Augen hält, dass Nationalsozialimus/Stalinismus/Maoismus letztlich auch eine Religion waren...
Ebenso wie der Kapitalismus und insbesondere der Neoliberalismus. Ohne Glaube geht numal nichts. In unserem Fall ist Gott der Markt und seine unsichtbare Hand... %)


@Worrel
Respekt für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit an der Basis. :)
 
Nein, kann man wirklich nicht.

Sauber. Also schaffen wir doch die Wahlen ab, nehmen dem Bürger das recht zu wählen, der hat ja eh keine Ahnung, und führen die Diktatur wieder ein.
Das Merkel wird den Job sicher gerne übernehmen. Viel ändert sich ja dann nicht... ^^

Und? Was ist schlecht daran, wenn man in einer idealen Welt sich nicht für seine Religion, Hautfarbe, sexuellen Vorlieben ... schämen/verstecken muß und nicht doof angeschaut wird?

Daran ist überhaupt nichts schlecht. Es wäre ja fast wie im Paradies. ^^

Nur die Begrüßungen würden dann ein bisschen länger dauern ^^

https://www.youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q

- Politische Parteien werden ins Amt gewählt, damit die entsprechenden Politiker die staatlichen Probleme regeln.
- Dazu braucht man Konzepte, Lösungen, Ziele ...

Absolut richtig!

Die Deutschen wählen eine Regierung, damit diese Regierung IHRE Probleme löst, und dafür sorgt dass man in ihrem Land gut leben kann.

Welche Probleme wurden den in den letzten 10 Jahren gelöst? Welche Probleme wurden neu geschaffen?

Die AfD hat: warte, ich schau gerad ... moment ... gleich ... ähm, ne ich finde nichts

Die CDU/CSU/SPD hat: warte, ich schau gerad ... moment ... gleich ... ähm, ne ich finde nichts ^^

oder einen Schießbefehl auf Kinder fordern, die von der Flüchtlingsinsel, auf die die Flüchtlinge alle abgeschoben werden sollen, fliehen wollen.

Frank Oesterhelweg CDU Zitat:

"Die Polizei muss solche Horden mit allen Mitteln stoppen - auch unter Anwendung von Schußwaffen"

Boris Palmer Die Grünen Zitat:

"Die Außengrenzen sind zu schließen, notfalls bewaffnet"

Heinrich Bedford-Strohm EKD Zitat:

"Nächstenliebe schließt aber nicht aus, in bestimmten Situationen zum Schutz von Menschen Gewalt anzuwenden"

Frauke Petry AfD Zitat:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328

Oder auch: Was hat denn die AfD für eine tolle Lösung, daß die "IS" Idioten sich daraufhin sagen: "Ne hörmal, die Petry ist ja jetzt Bundeskanzlerin, da gehen wir nicht mehr nach Deutschland."?

Was hat denn die CDU/CSU/SPD für eine tolle Lösung?

Ach ja... Die Grenzen öffnen und ohne Kontrollen alles reinlassen... ^^

--------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt.

Die Deutschen Politiker haben die Verantwortung für Deutschland. Ende. Nicht für Afrika, nicht für Syrien, nicht für Libyen. Sondern für Deutschland.

Wenn jemand helfen will, soll er es ruhig machen. Er kann Spenden, oder er kann es so machen wie ich es auch getan habe, er kann mit Hilfsorganisationen runter fliegen und dort daran arbeiten den Menschen zu helfen.

Aber. Die Politiker sollten sich für das Volk interessieren, für welches sie verantwortlich sind. Das ist denen ihr Job. Dafür werden sie bezahlt.

Wenn sie es nicht tun, dann wählen die Menschen das nächste mal eine andere Partei, von der sie sich mehr versprechen. Das ist Demokratie.

Die CDU hat die Warnschüsse ignoriert, und hat jetzt die Quittung bekommen.

Lernen sie etwas daraus? So wie es aussieht, eher nicht.

Viele CDU Politiker haben sich in den letzten Tagen zu Wort gemeldet und haben gesagt "Wir müssen die Politik besser erklären".

Was nichts weiter als Bullshit ist. Erklären muss man da nichts mehr. Die CDU muss ihre Politik ändern.

Eine kleine Geschichte.

Vor nicht allzulanger Zeit hat der Bundespräsident Gauck, die Patenschaft für ein Kind übernommen. Ist an sich nichts besonderes, bei Familien mit vielen Kindern übernimmt der Bundespräsident sowas öfter. Dieses mal war es etwas besonderes.

Ein Kosovo-Albaner, mittlerweile 28 Jahre Alt, arbeitslos, verheiratet mit zwei Frauen gleichzeitig, hat mit jeder Frau 4 Kinder. Alle zusammen leben mittlerweile in einem großem Haus. Bezahlt alles der Staat.

Nur so nebenbei, Bigami ist in Deutschland verboten. Es hindert den Gauck aber nicht daran, die Patenschaft zu übernehmen.

Auf der anderen seite, hast du zb einen 50 Jahre alten Deutschen, der sein leben lang die SPD gewählt hat, der sein leben lang hart geschuftet hat, der noch nie Arbeitslos war, der jetzt lesen muss dass er vielleicht bis 69 weiter ackern muss, dass seine Rente ihm zum leben nicht reichen wird...

Was glaubst du wie er sich fühl, wenn er sieht wie der Sabedin Tatari, so heißt der Kosovo-Albaner, nichts tut und alles vom Staat bekommt?

Wundert es dich, wenn so jemand dann aus Wut die AfD wählt?

Mich wundert es kein bischen.

Die momentane Situation und der erfolg der AfD, ist das ergebnis der Politik der letzten 10 Jahre. So einfach ist es.

Du suchst nach schuldigen? Einfach mal nach Berlin schauen. Bundeskanzleramt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte mich schon lange mal interessiert. Wie ist das eigentlich rechtlich, wenn ein Ausländer mit mehreren Ehefrauen nach Deutschland zieht. Zählt dann nur die erste Ehefrau als echte Ehefrau? Wie ist es da z.B. mit dem Steuer- und Erbschaftsrecht? Wie ist das strafrechtlich?
 
Du suchst nach schuldigen? Einfach mal nach Berlin schauen. Bundeskanzleramt.
Eher: Fehler der Regierungspolitik + Medien und langjährige Indoktrinierung + wirtschaftliches Paradigma + diverse gesellschaftliche Gruppierungen + rechte Demagogen + linke Schwäche, linkes Erbe im Osten und der Zerfall der SPD + Konzept der Volkspartei + externe Einflüsse + purer Egoismus und Dummheit von Teilen der Bevölkerung + ...

Aber der Populist (er)findet eben immer einfache Antworten auf eigentlich komplexe Sachverhalte. Also ist an allem natürlich die böse Merkel schuld... :B
 
Das hatte mich schon lange mal interessiert

Seit 2004 werden solche Ehen in Deutschland geduldet. Vorausgesetzt, die Ehen wurden im Ausland geschlossen. Hier darf man eine zweite Frau nicht heiraten.

Es gibt etliche "Flüchtlinge" die mit zwei oder drei Frauen hier angekommen sind.

Und es wird noch mehr.

In den muslimischen Ländern ist es üblich dass der Mann für die Ehefrau bezahlen muss. Während der Hohlzeit verkündet dann der stolze Vater wie viel er für seine Tochter bekommen hat. Am nächsten Tag wird dann der Bettlacken, auf dem das Blut von der Entjungferung zu sehen ist, ausgebreitet damit es jeder bewundern kann. Danach werden die Umschläge mit dem Geld in den Bettlacken geworfen. Jap, so eine Hochzeit ist schon lustig ^^ Aber das nur am Rande.

Diese notwendige Bezahlung sorgt dafür dass sich reiche und arme nicht "vermischen". In diesen Ländern wäre so was undenkbar, dort heiratet man nicht aus Liebe.

Diese ganzen jungen "Flüchtlinge", haben zwar keine Reichtümer, aber, alleine durch ihre Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland ist ihr wert bei sich zu hause erheblich gestiegen.

Das bedeutet, auch sie können sich jetzt zwei oder drei Jungfrauen leisten, sie in ihrem Land heiraten, und im Rahmen der Familienzusammenführung nach Deutschland holen.

Gesetzlich, wie gesagt, seit 2004, haben beide Frauen Anspruch auf Geld vom Staat.

Viel schlimmer als Bigamie, sind in Deutschland die Kinderehen. Diese werden ebenfalls geduldet.

Wenn ein Muslim in seinem Land eine 14 Jährige geheiratet hat, kann er hier mit ihr ganz legal leben. Das Oberlandgericht Bamberg, hat eine Ehe für gültig erklärt, in der ein 14 jähriges Mädchen, eine Syrerin, den eigenen Cousin heiraten musste.

Ein hoch auf die deutschen Gerichte... Wohin man schaut, nur Vollidioten...

Alleine in Berlin gibt es über 100 offiziell registrierten Kinderehen.
 
nuub hat Worrel ja schon passend geantwortet, aber trotzdem noch ein paar Sachen:

Zum Todeswunsch dr Nation durch die Linke und die Linken im Allgemeinen (auch wenn ich mich als liberal verstehe verwende ich diesen Begriff nicht gerne da man mit diesem Gesindel in einen Topf geworfen wird):

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/27/

Gabriel damals:

[url]https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/28/wenn-wahlen-etwas-aendern-wuerden/

[/URL]
Roth damals:
https://diskurskorrekt.wordpress.com/2015/12/08/ich-schiess-auf-claudia-roth-und-sie-kriegt-loecher-wie-ein-golfplatz/

Zitate von Roth, Künast, Bendit usw. gibt es genug, wenn bedarf besteht kann ich diese zusammensuchen obwohl das finden kein Problem sein sollte.


Multikulti hat nichts mit Hautfarbe, sexuellen Vorlieben oder ähnlichem zu tun sondern mit den Sachen die wirklich in das Leben von anderen eingreifen, nämlich die Aussage dass alle Kulturen gleichwertig sind und nebeneinander existieren können. Das ist Blödsinn! Manche Kulturen sind gleichwertig, andere sind absolut minderwertig. Ich lehne es ab eine Zivilisation, eine hart erkämpfte Errungenschaft, welche auf von Menschen erarbeiteten Rechten, beruht, Gleichheit* und Freiheit* betont mit einem Todeskult zu vergleichen der 50% der Menschen Daheim einsperrt, und in einem Mobilknast** rumlaufen läßt, der Homosexuelle hinrichtet oder auspeitscht, der Ehebrecherinnen steinigt, der Kritiker, Abtrünnige und Ungläubige tötet, der selbst nicht den Hauch von Toleranz kennt wo er die Macht hat.

Multikulti ist Scheisse und der beste Weg in den Untergang.


*Nein, Freiheit und Gleichheit kann es für deren Feinde eben nicht geben.
**Nein, ein Kopftuch ist nicht ein Schritt in die Richtige Richtung, eine "Liberalisierung" zum selben Zweck ist keine, und nur so gut wie ein Axthieb von hinten anstelle eines Solchen in die Stirn.
 
Aber der Populist (er)findet eben immer einfache Antworten auf eigentlich komplexe Sachverhalte

Könntest du dann die "komplexe Sachverhalte" einem Dummbeutel, wie ich anscheinend einer bin, erklären? ^^
Auch wenn Enisra anderer Meinung ist, ich lerne gerne dazu. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück