• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Rogue One - Neuen Trailer hier anschauen - Auf Deutsch und Englisch

Ich fand den Soundtrack überaus gelungen, sogar besser als den der Prequels. Dieses süßliche Thema von Ani+Padme beispielsweise habe ich immer gehasst, ebenso zu aufdringlichen Pomp. SW7 zeichnet sich durch viele ruhige Stücke, wiederkehrende Classic-Elemente und den Verzicht auf unerschwingliche Choralgesänge aus.
Reys Thema find ich fein nuanciert, Solos Tod sehr eindringlich - nein, ich meine damit nicht das Lichtschwert ^^ -, oder jene Szene, die Ankunft Kylo Rens auf Jakku direkt zu Beginn sehr spannungstreibend, und bei jener Szene als Rey von Kylo entführt und Finn hilflos zusehen muss bekam ich richtiges Kribbeln. Die dickste Entenpelle hatte ich allerdings als Rey sich das Schwert mit der Macht holte und sich Kylo entgegenstellt. Das bekannte Element aus Episode 4 (Tod von Owen und Beru) passte perfekt da rein.

Insgesamt hat mit der SW7-Soundtrack emotional sehr ergriffen. Das war bei E1 - E3 kaum oder nur in geringem Maße der Fall.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Rebellen werden nicht die Todesstern-Pläne stehlen und dann erstmal ein paar Jahre abwarten. ;)

Wieso nicht? Sie könnten ja schauen, was das Ding kann und dann mit einer Zeitmaschine zurückreisen, alles ungeschehen machen und nebenbei noch Vulkan sprengen. Ach halt, das war diese andere SF-Serie...
 
Du willst dem Hater doch nicht etwa mit Fakten kommen? :-D

Btw:
Auch Disney hatte mit den Reshoots nichts zu tun.
Falls jemand zu faul zum googlen ist, sollte er sich einfach das hier durchlesen: Star Wars: Rogue One creators address reshoot concerns | EW.com

Schön dass man hier direkt so angefahren wird ;)
Ich hatte mir damals EUREN Artikel durchgelesen, gut zu wissen dass man dann davon ausgehen kann dass das meiste Müll ist :-D
Rogue One: Reshoots nötig - UPDATE: 40% des Films müssen neu gedreht werden
Oja da ist ja ein Update, nungut sorry dass ich diesen Teil nicht mitbekommen habe.
Dennoch steht auch auf deiner verlinkten Seite unter Rumors immer noch
"What is true and false?

Rumors about the reshoots are so varied, it’s hard to know what to believe. Some reports say nearly half the movie is being redone and that the tone is being shifted from heavy war film to a lighthearted caper."

Und bei Disney wäre ich da ehrlich gesagt garnicht so abgeneigt zu glauben, dass sie einen Spass für die ganze Familie haben wollen, und nicht nur für Hardcore Fans.
Darüber hinaus, würde doch kein gescheiter Mensch zugeben (in dem Fall der Regisseur) dass er eine versoftung machen muss, dabei seinen Geldgeber und seinen Ruf schadet...
Disney ist ja nicht gerade eine kleine Nummer im Geschäft.

Nungut sei es drum, dann ist es halt deswegen weil er wie blöd gedreht hat, wo noch garkein Script gab und die Geschichte sozusagen einfach ohne Geschichte gedreht wurde...aha
 
Also mal ganz Ehrlich

Mir hat in Star Wars zwar auch die Jetis ;) intressiert

Aber am besten haben mir dir Raumschlachten und nicht Jedis / Sith unterhalten

Ich finde es Gut das mal ein SW non JEDI Film kommt und ich freu mich drauf
 
Zurück