• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Letzter DLC Bavarium Sea Heist heute für Season-Pass-Inhaber

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Letzter DLC Bavarium Sea Heist heute für Season-Pass-Inhaber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Letzter DLC Bavarium Sea Heist heute für Season-Pass-Inhaber
 
Schaut man sich die Bewertungen auf Steam an, sollte man um dieses Spiel einen großen Bogen machen.
Anstatt die Probleme zu beheben haut der Entwickler lieber überteuerte DLCs raus.
Wirklich traurig, bei diesem Potenzial!
 
Naja aber seit dem ersten Dlc vom Seasonpass wurde das Speicherleck immer schlimmer ;)
 
Also bis auf gestrige Server-Cuts (wo ich nicht weiß ob die Schuld nicht bei mir lag) hab ich mit JC3 keine Probleme.
 
man sollte solche Bewertungen nicht zu Ernst nehmen

50% der Bewertungen sollte man nicht zu ernst nehmen?
Das glaube ich ja kaum. ;)
Da sogar die kürzlichen Bewertungen nicht allzu gut ausfallen.
Anscheinend schert sich der Entwickler oder Publisher einen Dreck um die bekannten Probleme.
Denn DLCs mit saftigen Preisen finden den Weg ins Spiel, benötigte Updates anscheinend aber nicht.

Es sind auch keine kurzen Hater-Bewertungen, sondern lange und ausführlich begründete Meinungen.
Die andere Hälfte hat wohl keine Probleme damit oder bemerken sie schlicht nicht.
Von daher wohl Glückssache, ob es läuft oder nicht.

Es geht nicht nur um die bei vielen auftretenden Performance-Schwächen, sondern auch um repetitives Gameplay, etc.
Etwas, was ich auch schon bei Just Cause 2 feststellte und nach 5 Stunden beiseite legte.
Ich habe selbst einige Bewertungen gelesen und sie sind wirklich informativ.
Das Spiel landet so sicher nicht für den Preis in meiner Bibliothek, obwohl ich interessiert bin.

In einer Complete-Edition für nen 10er probier ich es dann mal aus. :P
Sry, aber da sind sie doch echt selbst dran Schuld. Was ist so schwer daran ein gut verkauftes Spiel zu fixen?
Bei Doom haben sie es doch auch geschafft. Kürzlich kam ein Patch und beseitigte jegliche Performance-Probleme.
Es gibt ja sogar ein Spiel ohne solcher Probleme vom gleichen Entwickler: Mad Max. Seltsamerweise lief dort alles rund.
 
Gut. Die Situation hat sich nun (bei 26% Fortschritt) etwas gewendet. Freezes sind mittlerweile immer mal drin. Auch wie man einige Herausforderungen mit maximaler Zahnradzahl schaffen soll ist mir momentan ein Rätsel.
 
Zurück