• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Windows Store Version erhält keine Updates mehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Windows Store Version erhält keine Updates mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Windows Store Version erhält keine Updates mehr
 
Mein erster Gedanke: Muhahaha!!!
Das kommt davon, wenn man auf MS vertraut.
 
das ist äh frech, wenn es denn tatsächlich stimmt (und nach wie vor probleme gibt).
glückwunsch remedy, ihr seid auf dem besten weg, euch zum arschloch-entwickler zu mausern! :hop:
 
Das ist meist eine Publisher Entscheidung denk ich mal ;) Ich weiss ja nicht inwieweit MS Remedy für Support im Win10 Store zahlt.

State of Decay hat MS auch den Support eingestellt und die Fans durften selbst Fixes basteln um manche sachen zu reparieren.
 
Das ist ja...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
 
Das ist ein fetter Tritt in den Arsch der Kunden die sich für das Spiel interessieren. Unter den Bedingungen wird es maximal ein Kauf für 5 EUR. Wenn überhaupt.
 
Den MS Store erwähnt er ja gar nicht. Wer sagt denn, dass die Steam-Version unter Windows 10 besser läuft? Das wäre wenigstens fair. :B
 
das game ist sowieso unterste schublade ... juckt mich nicht mal um 1€
 
Zurück