• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

30 Jahre Metroid: Special zum Geburtstag der großartigen Nintendo-Serie

Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu 30 Jahre Metroid: Special zum Geburtstag der großartigen Nintendo-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 30 Jahre Metroid: Special zum Geburtstag der großartigen Nintendo-Serie
 
Somit ist es also kein Wunder, dass Metroid Fusion, so der Name des GBA-Titels, viel mit Super Metroid gemeinsam hat viele Fans es sogar als eigentlichen, legitimen Nachfolger betrachte
Metroid Fusion ist und war schon damals zum Release Metroid 4 und damit der offizielle Nachfolger zu Super Metroid. Die 2-D Titel sind ( bis zum derzeitigen Zeitpunkt) die Hauptspiele der Reihe. Alle anderen sind nur Spin-offs.
 
Das einzig wahre Metroid ist für mich immer noch Super Metriod, nicht zuletzt, weil es für mich damals auf dem SNES, auch das Erste Metroid Spiel war, mit dem ich in Berührung gekommen bin.
Tja, und das hat so viele bleibende Erinnerungen und Schock Momente hinterlassen, das es für mich das einzige Wahre Metroid war.

Mit den GB Varianten, konnte ich meist nichts anfangen, da es mir einfach zu primitiv war, im Vergleich zur SNES Variante.
 
Es ist auch schon längst an der Zeit, dass ein richtiger neuer Teil erscheint.
Vielleicht ist es ja mit der NX soweit, zu hoffen wäre es.
 
Es ist auch schon längst an der Zeit, dass ein richtiger neuer Teil erscheint.
Vielleicht ist es ja mit der NX soweit, zu hoffen wäre es.
Wäre wirklich schön.
Nur befürchte ich, je weniger Erfolg Nintendo hat, desto mehr konzentriert man sich aus Mario ubd Zelda in allen erdenklichen Formen.
 
das einzige, was nintendo zum jubiläum einfiel, war zu bewirken, dass am2r vom netz genommen wurde... reife leistung! :$
aber hey, immerhin gibt es dieses absolut grottige fußball-minigame zum runterladen und nicht mehr auf federation force, das multiplayer-metroid im kiddie-look, auf das sicher jeder fan der serie gewartet hat ;)
 
Zurück