• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar: Neues Spiel soll bald enthüllt werden

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar: Neues Spiel soll bald enthüllt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar: Neues Spiel soll bald enthüllt werden
 
Hauptsache die angekündigten Titel kommen für den PC auch gleichzeitig mit den Konsolen auf den Markt.
Ein GTA 6 erwarte ich frühstens Anfang 2018.
 
Ich kann mir kaum vorstellen das es sich um ein neues GTA handelt. Für GTA V hat man gut 5 Jahre gebraucht und das Spiel selbst ist jetzt 3 Jahre alt. Denke da braucht Rockstar noch Zeit. Ich hoffe das es Nachfolger von Red Dead Redemption ist, habe das Spiel gerade noch mal durchgespielt und ein neuer Teil wäre klasse.
 
Bitte kein GTA.
Habe de Befürchtung, dass der nächste Teil wieder auf extrem cool gemacht wird, nachdem man im letzten Teil ehre auf Erwachsene Protagonisten gesetzt hat.

Hoffe auch auf ein RDR
 
Ich bin mir doch ziemlich sicher, es wird RDR2. Alles deutet darauf hin und es war schon auf der E3 überfällig. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf erstes Material.
 
naja, das Gerücht ging ja schon rum, das es eigentlich auf der Sony PK zu sehen sein sollte man es aber aufgrund aktueller Ereigniss rausgeschmissen hat und es auch wohl RDR 3 wird
 
Ich werfs einfach mal in den Raum. Angekündigt wird: Wabberjack's Shaggyshack
 
Wie wärs mit einem Single player DLC für GTA5. Ich will ja nur mehr Garagen. Bin ja bescheiden.
 
Ich hoffe ja auch auf ein DLC für GTA:V. Für Einzelspieler wohl gemerkt. In der Welt wäre noch soviel möglich, da könnte Rockstar meinetwegen jedes Jahr nen fetten SP DLC auf den Markt werfen.
 
Zurück