• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Suicide Squad: Fans fordern Schließung von Rotten Tomatoes

Natürlich muss man es nicht gut finden ... aber dann soll man sich bitte nicht hinstellen, und damit bist du jetzt nicht gemeint!, und behaupten, Batman würde niemals nie töten und überhaupt!!11einself.

Ich persönlich fand die normale Version im Kino in Ordnung, wobei mich die div. Traumsequenzen von Batman dann doch etwas genervt haben. Die Extended hingegen ist etwas besser, weil ein paar mehr Einstellungen gleich wieder ein paar mehr Details bringen, die Geschichte wirkt einfach runder.

GotG gehört übrigens zu meinem Top 5 aller Marvel Filme, was sicherlich auch am grandiosen Soundtrack liegt, der im Auto sehr häufig hoch und runter gespielt wird.

Ggf. hätte man erst einen Batman mit Affleck als Film bringen sollen, der seine Vorgeschichte in Ruhe erzählt und zeigt, warum er so ist wie er ist. Dann hätte man Batman auf Superman los lassen können und hätte sich ein paar Szenen schenken können und den Film ggf. etwas straffen bzw. die Zeit sinnvoller nutzen können.
 
Natürlich muss man es nicht gut finden ... aber dann soll man sich bitte nicht hinstellen, und damit bist du jetzt nicht gemeint!, und behaupten, Batman würde niemals nie töten und überhaupt!!11einself.

Wie gesagt, der "Schusswaffenverächter" ist eher eine neuere Erfindung, vermutlich dem bunten 60er-Batman geschuldet. Davor war der "Dark Knight" ziemlich brutal und bediente sich so ziemlich jeden Mittels, um seine Gegner auszuschalten...
 
After thinking. I found this petition is pointless. And the only thing that it does is spreading a speech of hate and online fighting among the supporters and objectors . The movies is something to enjoy. And the hate and fight is the opposite of enjoying.

Von Abdullah Coldwater, der diese Petition ins Leben gerufen hat. Sagt eigentlich alles, was ich mir dachte als ich davon gelesen habe. Vollkommener Schwachfug.
 
Jaja, ich lerne dazu. Hier fällt gerade ein ganzes Weltbild in sich zusammen. ;)

Ach, Comicfiguren werden seit jeher immer wieder neu und teilweise vollkommen anders interpretiert, da muss man sich deswegen keinen Kopf machen. :)

Du kanntest halt bislang nur den absolut guten Batman, der selbst die schlimmsten Verbrecher maximal krankenhausreif prügelt - es gibt aber auch den düsteren Rächer, der die "bad guys", ähnlich wie der "Punisher", einfach massakriert.
 
Ich kenne den Frank Miller Batman von Bildern, den düsteren Stil mag ich sehr.
Allerdings war mir bisher auch nicht klar, dass er nicht der Saubermann war. ^^
 
Und selbst wenn Batman NIEMALS und NIE jemanden eigenhändig und/oder bewusst umgebracht hätte...mit Sicherheit wären einige seiner Gegner ihren Verletzungen erlegen.
Der Kerl ist immerhin Meister in verschiedenen Kampfsportarten, hat einen krassen Anzug und kann aus der Luft Leute ausschalten, mit einem Greifhaken Leute irgendwo rum hängen lassen und hat einige andere Gadgets, die man hierzulande verbieten würde. :B
 
Bei Batman muss ich immer an den den Batman hier denken ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das war halt der erste Batman den ich ende der 80er Jahre auf Tele5 sah ;)
 
Ach, und den legendären Lewis Wilson ignoriert ihr völlig? Ihr solltest euch schämen... :finger2:

;)
 
Zurück