• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: In China kommt das Abo-Bezahlmodell

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: In China kommt das Abo-Bezahlmodell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: In China kommt das Abo-Bezahlmodell
 
World of Moneycraft was für ne Abzocke. Und die Leute lassen es mit sich machen...
 
Finde ein gescheites Abomodel mindestens so gut wie diese sogenannten F2P, bei denen man nicht weiss, was man später investieren muss, um weiter zu kommen.
 
Das beste Bezahl model wer einmal 15 € und du bekommst volle 30 Spiel Zeit die Laufen erst ab wenn du auch Spielst . Wenn du nicht zockst ist die Zeit ein Gefroren . Also ein Spiel Konto von 24 Stunden 1 Tag die 24 Stunden Spiel Zeit laufen nur ab wenn du zockst . So würden die Leute die nicht so viel zocken können wegen Arbeit und das sollten die Meisten sein . Wer das mal Fair aber die Firmen sind halt Geld Geil . Wenn ich bedenke wie aufwändig es ist Spiele zu Erstellen sollte man vielleicht mal die Wege vereinfachen . Die Chefs von solchen Spiele Firmen die verdienen Millionen damit .
 
Mit der Abrechnung spart man auf jeden Fall die AFK-Gamer die nur in den Städten rumidlen, hehe. (Wobei das eher ein Final Fantasy Problem ist, da man hier nicht so schnell vom Server geschmissen wird, wie bei Warcraft) Dann sind wir mal gespannt, ob sich das die Abozahlen, bzw. das Wort funktioniert hier ja nicht, aktive Spielerzahl in China ändert. Ich selber muss gestehen, dass ich ein Abo derzeit bezahle, aber nur auf ein oder zwei Stunden Spielzeit komme =/ Das Balancing zwischen Lowgear 100 und Endgear 100 ist doch etwas abartig, sodass der Spielspaß wohl erst wieder kommt, wenn alle frisch 110 sind und ich nicht mehr den Anschluss verloren hab. :-D
 
Zurück