• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Erster DLC China Rising für eine Woche gratis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Erster DLC China Rising für eine Woche gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Erster DLC China Rising für eine Woche gratis
 
Weis jemand ob es Dragons Teeth schon gab? Das ist jetzt der einzige DLC von BF4 der mir noch fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: GGM
Weiß jemand ob es Naval Strike schon zum gratis Download gab? oder kommt dass noch in einiger Zeit? Das wäre der einzige DLC der mir noch fehlen würde
 
Naval Strike gabs gerade erst mitte/ende Juli.
Anders gesagt da Dragons teeth dann wohl das erste DLC war das sie angeboten hatten sind sie bei BF4 sofern sie nicht auch noch die cheatpacks verschenken wollen fertig.
 
Xbox One:
3.5. - 9.5.: Battlefield 4 Dragon's Theeth
3.5. - 9.5.: Battlefield Hardline Robbery
17.5. - 23.5.: Battlefield 4 Final Stand
31.5. - 06.6.: Battlefield Hardline Getaway
21.6. - 27.6.: Battlefied 4 Second Assault
19.7. - 25.7 : Battlefield 4 Naval Strike
26.7. - 1.8. : Battlefield Hardline Criminal Activity

Damit sind alle 5 BF 4 DLCs jetzt durch.
Für BF Hardline "fehlt" noch der Betrayal DLC, der kommt aber sicherlich noch bis zum BF 1 Launch.
 
Hab ich in der Deals with Gold Auflistung nicht gesehen gehabt.
Bei EA Access kann es aber schon gewesen sein.
 
Zurück