• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Galaxy in Turmoil: "Battlefront 3"-Fanprojekt bald ohne Star-Wars-Bezug

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy in Turmoil: "Battlefront 3"-Fanprojekt bald ohne Star-Wars-Bezug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxy in Turmoil: "Battlefront 3"-Fanprojekt bald ohne Star-Wars-Bezug
 
Traurig wenn die großen ihre kostenpflichtigen Games von kostenlosen "fan"-Projekten bedroht sehen..
 
ich frag mich, wie man so naiv sein konnte, anzunehmen, dass disney/ ea das einfach so durchgehen lassen würden.
 
"Partner EA habe nach Rücksprache erklärt, die Einstellung zu begehren. Galaxy in Turmoil könne schädlichen Einfluss auf den Erfolg von Star Wars: Battlefront haben."
hahaha xDD
 
"Star Wars Battlefront EA" ist der schädliche Einfluss für "Star Wars Battlefront EA" ^^
 
War anders auch nicht zu erwarten -
Umso mehr bin jetzt gespannt, wie das finale Produkt ausschauen wird
 
ich frag mich, wie man so naiv sein konnte, anzunehmen, dass disney/ ea das einfach so durchgehen lassen würden.

Ja, normal sollte man sich mit denen in Verbindung setzen, BEVOR man so etwas startet.

Dennoch schön, dass das Ganze doch noch irgendwie erscheint. Wäre ja schade um die ganze Arbeit gewesen.
 
ich frag mich, wie man so naiv sein konnte, anzunehmen, dass disney/ ea das einfach so durchgehen lassen würden.
Weil Disney weiß das so ziemliches jedes Fanprojekt im Star Wars Universum besser ist/sein kann als das das EA auf den Markt bringt. Aus diesem Grund wurde auch das Fanprojekt für Arma 3 aufgegeben, weil die Gruppe dahinter von Disney rechtlich bedroht wurden - dabei gab es gerade mal einen Speeder, 1x Imperial Rüstung und nen AT-AT Walker der wegen jedem kleinen Stein umgekippt ist.
 
Zurück