• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Wie ein Würfel die Gerüchteküche anheizt

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Wie ein Würfel die Gerüchteküche anheizt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 4: Wie ein Würfel die Gerüchteküche anheizt
 
Kein Grund zur Aufregung. Wenn Diablo 4 wirklich angekündigt wird, erscheint es frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2020 und wird nichts mehr mit dem zu tun haben, was man uns jetzt zeigen würde... Blizzard halt :P
 
Kein Grund zur Aufregung. Wenn Diablo 4 wirklich angekündigt wird, erscheint es frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2020 und wird nichts mehr mit dem zu tun haben, was man uns jetzt zeigen würde... Blizzard halt :P
Es kommt aber vor Star Citizen.:P:B
 
Diablo ist kein Dungeon crawler. Aber was erwarte ich auch von der Bild der Gamingredaktionen... Ihr schafft es ja nichtmal eine autokorrektur drüber laufen zu lassen (und dann bei pcgh auch noch nach "Fehler im Artikel?" zu fragen. NC
 
Ich will in Dibalo 3 Atmosphärischen Grüsel Faktor haben wie in Diablo 1 . Gute Stimmungsvolle Sound 5 Music . Dann sollte das Crafting System von Diablo 3 Überarbeiter werden . Besonders das Rezepte selten sind dafür sind die Items dann aber Kein Crap sondern sind mächte Items . Nicht wie das bei Diablo 3 der Fall ist so mit ist die Schmiede fast schon sinnfrei bei Diablo 3 . Der einzige Aspekt ist der das man Gegenstände schrotten kann um Materialien herum zu bekommen . Der Rest ist halt nen Witz was die Legends an geht . Talent Bäume wie bei Diablo 2 fand ich viel besser , als das System in Diablo 3 .
Dazu sollte der 4 Teil nicht so Bunt sein . Sonst sieht das aus wie Comic aus . Kein wunder das Diablo 3 so wirkt das es ein 12 Jährige gemacht worden ist . Von mir aus kann das ruhig 18+ werden . Nur Blizzard hat glaub ich noch nie ein Uncut 18+ Game gemacht das finde ich etwas schade .
 
Ich will in Dibalo 3 Atmosphärischen Grüsel Faktor haben wie in Diablo 1 . Gute Stimmungsvolle Sound 5 Music . Dann sollte das Crafting System von Diablo 3 Überarbeiter werden . Besonders das Rezepte selten sind dafür sind die Items dann aber Kein Crap sondern sind mächte Items . Nicht wie das bei Diablo 3 der Fall ist so mit ist die Schmiede fast schon sinnfrei bei Diablo 3 . Der einzige Aspekt ist der das man Gegenstände schrotten kann um Materialien herum zu bekommen . Der Rest ist halt nen Witz was die Legends an geht . Talent Bäume wie bei Diablo 2 fand ich viel besser , als das System in Diablo 3 .
Dazu sollte der 4 Teil nicht so Bunt sein . Sonst sieht das aus wie Comic aus . Kein wunder das Diablo 3 so wirkt das es ein 12 Jährige gemacht worden ist . Von mir aus kann das ruhig 18+ werden . Nur Blizzard hat glaub ich noch nie ein Uncut 18+ Game gemacht das finde ich etwas schade .

Warum hast du gleich nochmal D3 gezockt?
 
Mhh. Aber was will man da groß verändern. Technisch schaut D3 doch immer noch gut aus - wäre da eine Erweiterung nicht sinnvoller?
 
Mhh. Aber was will man da groß verändern. Technisch schaut D3 doch immer noch gut aus - wäre da eine Erweiterung nicht sinnvoller?

Die Story ist durch und das Gameplay wird mit jedem Monat unspannender. Daher wäre frischer Wind willkommen.
 
Mir fehlt noch ein Addon um D3 perfekt zu machen.... aber irgendwie wäre D4 schon geiler.
 
Das is so ein Quatsch. Auf Diablo 3 haben die Fans gefühlte 100 Jahre warten müssen - und wurden dann richtig verarscht. Kindergrafik, Kinderstory und Kindergameplay sorgten dafür, dass D3 unter den Erwartungen der Meisten D2 Spieler blieb, jedoch neue Spieler begeistern konnte.
Und jetz will man mir sagen, dass nach nur ein paar Jahren schon ein Teil 4 rauskommen soll? Wenn überhaupt angekündigt? Vielleicht gibts nen AddOn, vll. gibts auch ne blöde Overwatch Figur, in Diablo Form. Oder es gibt ein Diablo MMO, was ja auch schon viele spekulierten, aber offenbar von Blizzard's Statements aus, ein Prozess in der D3 Entwicklung war. Was auch immer es ist oder was sich hier manche erhoffen - es wird einfach nix großartiges kommen :)
 
Das is so ein Quatsch. Auf Diablo 3 haben die Fans gefühlte 100 Jahre warten müssen - und wurden dann richtig verarscht. Kindergrafik, Kinderstory und Kindergameplay sorgten dafür, dass D3 unter den Erwartungen der Meisten D2 Spieler blieb, jedoch neue Spieler begeistern konnte.

So ist das nunmal mit Fortsetzungen, sie können Fangemeinden schon gerne mal spalten. Ich bin da wohl das Gegenstück zu dir. Diablo war nett, das Addon auch. Diablo 2 war für mich persönlich einfach doof und in Diablo 3 habe ich sehr viel Zeit versenkt über mehrere Jahre hinweg.
 
Mhh. Aber was will man da groß verändern. Technisch schaut D3 doch immer noch gut aus - wäre da eine Erweiterung nicht sinnvoller?
Leider ermöglicht Sie es aber nicht mit 4 DDs zu spielen. Dann bricht Sie zusammen.

Und jetz will man mir sagen, dass nach nur ein paar Jahren schon ein Teil 4 rauskommen soll? Wenn überhaupt angekündigt?
Die Zeiten haben sich durchaus geändert.
Was auch immer es ist oder was sich hier manche erhoffen - es wird einfach nix großartiges kommen :)
Ich bin trotzdem gespannt bzw. bin zuversichtlich, dass irgendetwas zum Diablo Universum angekündigt wird.
 
Diablo 3 war und ist immer noch ein Top Titel. Natürlich hat das Spiel seine Pro und Kontras keine Frage. Aber 20 Millionen verkaufte Einheiten sprechen da eine deutliche Sprache.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, ein Diablo 2 Vanilla würde heute keine 70% mehr bekommen und das meine ich jetzt nicht wegen der veralteten Grafik.
 
Ja stimmt schon. Ich spiele es auch noch gerne. Allerdings nur noch "kurz" zu den Seasons. Es hat sich leider doch sehr weit vom Items farmen entfernt was Ich sehr schade finde :(
 
Ja stimmt schon. Ich spiele es auch noch gerne. Allerdings nur noch "kurz" zu den Seasons. Es hat sich leider doch sehr weit vom Items farmen entfernt was Ich sehr schade finde :(
Das stimmt. Ich spiele meist auch nur noch bis ich den Zusatzslot in der Kiste habe. Ein weiterspielen in der Season lohnt für mich nicht. Die blöden Grifts haben da das Spiel mit kaputt gemacht.
 
Zurück