• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Origin EA

EA verschenkt momentan für Battlefield 4 den DLC China Rising.
Origin Launcher starten und den DLC kostenlos abstauben. Die Aktion geht vom 02.08-09.08. Also schnell zugreifen wer es noch nicht hat.
 
doom jetzt sogar schon um die hälfte reduziert und das bei steam.
schon komisch. :O
 
Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ist doch eigentlich in letzter Zeit (Ausnahmen wie COD oder Sims mal außen vor) eigentlich eher normal ? Zumindest die digitalen Versionen.

Und mit Doom verbindet eher die ältere Generation etwas. Für die jüngeren ist Doom eher wie vieles andere Fastfood. Und die Jugend bestimmt den Markt. Spielende "Dinos" sind zwar im Zuwachs, aber die Jugend dominiert den Markt.
 
Ist doch eigentlich in letzter Zeit (Ausnahmen wie COD oder Sims mal außen vor) eigentlich eher normal ? Zumindest die digitalen Versionen.

50 prozent nachlass für einen titel dieser kategorie ist bei steam (!) imo alles andere als "normal". zumal es ja im summer sale schon 40 waren.
 
Vielleicht hat sich der Hype wieder etwss zu schnell gelegt und man möchte die Verkaufszahlen so nochmal etwas ankurbeln. [emoji6]

Oder es liegt einfach nur daran dass Steam sich auf das Angebot von HumbleBundle orientiert, dort wird es nämlich auch für den halben Preis angeboten.

Ich vermute aber es liegt schlicht und einfach an der aktuellen Quakecon, und zum Promoten nutzt man eben gute Angebote. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Heute wieder Freitagskino bei Amazon, mit jedem Film wie gehabt für 99 Cent:
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino

Diesmal sind allerdings recht viele alte Schinken dabei.
Aktuell und empfehlenswert wäre Black Mass, Gangsterdrama mit Johnny Depp.
Außerdem zu haben, das Remake von Hitman, welches allerdings eher durchwachsen sein soll.
 
Auf der Seite gibts nichtmal ein Impressum ... oder übeseh ich das.

Müsste normalerweise auf jeder Internetseite vorhanden sein.
Irgendwie schaut mir das nicht soo vertrauenswürdig aus - aber ich würd auch nicht bei Kinguin, G2A & Co. kaufen.
 
Ah - thx.

Hong Kong also - kennt man ja bereits von ähnlichen Seiten ^^
 
Ubisoft 30 Jahre. Diesen Monat gibts wohl Rayman Origins. Hätte mir zwar eher AC 1 erhofft aber einem geschenkten Gaul..... Allerdings läßt sich das Game noch nicht in Uplay einfügen. Aber es steht schon bei August in der Liste.

PS: Freischaltung erfolgt wohl am 17.08.2016
 
Zurück