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Diablo 3: Patch 2.4.2 bringt neue Schwierigkeitsstufen

Luiso

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Zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.4.2 bringt neue Schwierigkeitsstufen
 
"Die Schwierigkeitsstufen Qual XI-XIII sollen dabei nicht nur die Herausforderung des Spiels stark erhöhen, sondern auch Itembelohnungen höherer Qualität bieten."

Also wie jede andere höhere Qualstufe auch, typisch wie die Entwickler immer wieder den Kunden alte Features als total neu Features verkaufen wollen.
 
"Die Schwierigkeitsstufen Qual XI-XIII sollen dabei nicht nur die Herausforderung des Spiels stark erhöhen, sondern auch Itembelohnungen höherer Qualität bieten."

Also wie jede andere höhere Qualstufe auch, typisch wie die Entwickler immer wieder den Kunden alte Features als total neu Features verkaufen wollen.
Ich hab den Eindruck, dass Blizzard es sonst nicht schafft, die Spieler bei der Stange zu halten.

Wirklich viel Content bietet Diablo 3 ja nun nicht. Also müssen immer mehr Schwierigkeitsgrade her. :B
 
Das ist aber keine Lösung. D2 ist auch mit nur 3 Schwierigkeitsgraden ausgekommen.
Aber damals hatte man auch noch verschiedene Spielweisen, die man ausprobieren konnte (zB einen Eis Zauberer - mal schauen, wie weit ich damit komme) - heutzutage kann man überall auf die beste Spielweise für die jeweilige Situation wechseln und hat daher keinerlei Individualität gegenüber anderen Spielern der gleichen Klasse. Und da die Seasons nur 3 Monate gehen, lohnt es sich auch nicht, abgesehen von den zu erreichbaren Stufen mehr Energie in seinen Charakter zu stecken. Ich hab mich ja nicht mal dazu aufraffen können, die Truhenplätze zu ergattern, sondern 2-3 Stufen über der Pet Belohnung oä aufgehört.
 
Also an der Individualität der Sills liegt es wohl weniger, eher daran das du schon in kurzer Zeit alles hast. Fängst du nächste Woche die neue Season wieder an (Start 5. August 17:00Uhr)dauert es eine ruhige Woche und du bist Grift 70+ fähig, Bei einer effektiven Spielzeit von 3-5 Stunden am Tag. Das ist das Problem. Es geht einfach alles zu schnell. Dann fehlt noch die Motivation des besonderenFund mit verbundenem Trade. Gibt es ja nicht mehr.
Das war eben bei Diablo 2 anders. Wirklich seltene Items oder Runen oder Juwele oder 40er Live Skiller, da hast du Monate für gefarmt, entweder um selbst das Glück zu haben sie zu finden oder die Mats um zu handeln. Also mir fehlt der Trade sehr, gehört einfach zu einem Hack&Sly Spiel dazu.
 
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