• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Liste der Gratis-Spiele im August 2016

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der Gratis-Spiele im August 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Liste der Gratis-Spiele im August 2016
 
Na da hat ja weder die Vorhersage der vermeintlichen Enthüller gestimmt, noch hat sich Sony mit Ruhm bekleckert...
Die beiden Spiele sind ja jetzt nicht wirklich ein Sommerlochfüller. Schade, mal wieder....
 
Ich bekomm immer mehr Bock meine PS4 zu verhökern und stattdessen ins Microsoft-Lager zu wechseln...
 
Haben die Gerüchte vorher denn je mal gestimmt. Seit Monaten geht das so das irgendwer der meint Ahnung zu haben was erzählt was doch für tolle Titel kommen und dann doch wieder sowas.
 
Schon wieder eine absolut schwache Leistung von Sony...
 
Schon wieder eine absolut schwache Leistung von Sony...
Haben die Gerüchte vorher denn je mal gestimmt. Seit Monaten geht das so das irgendwer der meint Ahnung zu haben was erzählt was doch für tolle Titel kommen und dann doch wieder sowas.
Ich bekomm immer mehr Bock meine PS4 zu verhökern und stattdessen ins Microsoft-Lager zu wechseln...
Na da hat ja weder die Vorhersage der vermeintlichen Enthüller gestimmt, noch hat sich Sony mit Ruhm bekleckert...
Die beiden Spiele sind ja jetzt nicht wirklich ein Sommerlochfüller. Schade, mal wieder....

Warum sollten sie auch gute Spiele bringen? Bei der last gen waren Microsoft und Nintendo eine große Konkurrenz, da kam ein dicker Titel nach dem anderen. Aber diese gen hat Sony keine Konkurrenz.
 
letzten monat war gone home gratis (leider nur leihweise ;) ), das ist ein gutes spiel. auch nba 2k 16, ebenfalls im juni-aufgebot, würde ich als solches bezeichnen. sind schon auch immer wieder gute sachen dabei.

Letztlich ist ein "gutes" Spiel auch immer Geschmacksache, aber vergleich mal, was sie die letzten 3 Jahre für die PS4 rausgehauen haben mit dem, was sie allein 2012 für die PS3 rausgehauen haben. Das ist wie Sekt und Selters.
 
Letztlich ist ein "gutes" Spiel auch immer Geschmacksache, aber vergleich mal, was sie die letzten 3 Jahre für die PS4 rausgehauen haben mit dem, was sie allein 2012 für die PS3 rausgehauen haben. Das ist wie Sekt und Selters.

ich finde auch nicht, dass sich plus für 60€/jahr für mich rentiert, da die spiele fast alle nur geliehen sind. sollte es ps plus nicht mehr geben, verfliegt der anspruch auf die spiele und darauf hab ich keine lust. das angebot ist mir auch zu breit gefächert, dass ich jetzt lust darauf bekommen würde.
 
Zurück