• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neverwinter für PS4 im Test: Solide Umsetzung des Online-Rollenspiels

Nuwanda01

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter für PS4 im Test: Solide Umsetzung des Online-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter für PS4 im Test: Solide Umsetzung des Online-Rollenspiels
 
Sorry aber das mit den mikrotransaktionen kann ich nicht nachvollziehen. Ja man wird immer wieder drauf hingewiesen aber das wirft man einem KOSTENLOSEN spiel vor? im fernsehen bekomm ich auch ständig Werbung zu sehen. Ist das so schlimm?
Und was das Inventar angeht. Echt leute? Sind wir schon so verwöhnt? früher hatte man inventarbegrenzungen und musste immer taktisch überlegen, was man mitnimmt und was nicht. Ist ja zum Beispiel auch beim Witcher so. Wenn die Traglast überschritten ist muss man zum Dorf und was verkaufen. Wieso braucht man bei Neverwinter dann ein unbegrenztes Inventar?
Man kann auch echt das haar in der supe suchen! Ich finde Neverwinter sogar als recht fair. Ich hab mir nur einmal ein Paket gekauft für 20 Euro und konnte damit bis in letzte modul spielen. Das ware sicher über 200 Stunden. ich denke das ist mehr als fair.
 
Also ich spiele es momentan auch und ich finde es super! Macht sehr viel Spaß und die Quests sind wirklich cool und ich find sie auch spannend - vielleicht hab ich da auch einen anderen Anspruch?
Was meint ihr mit "Extra-Leben"? Hmm okay, vielleicht liegt es daran, dass ich "erst" Lvl 15 bin, aber ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal gestorben und selbst wenn, werde ich dann nicht einfach wiederbelebt?o.O :-D
Den Spieleaufbau, dass man erst langsam alles mögliche freischalten muss, geht völlig in Ordnung - das ist beim Pen & Paper auch nicht anders. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn ich gleich von Anfang an schon alles belegen könnte. Ich bin Happy mit dem Game und es ist umsonst, was wirklich Wahnsinn ist für so eine komplexe Welt.
 
Die umgebungen sehen zum teil richtig gut aus, die welt fühlt sich trotz instanzierung riesig an und in manchen zonen reitet man schon ein paar minuten von einem ende zum anderen. Die kampagnen die zum grössten teil mit level 60 und dann 70 freigeschaltet werden sind super und haben story und dailyquests zu bieten die zum teil in bekannten und zum teil in koplett neuen gegenden stattfinden. negativ sehe ich prinzipiell recht wenig, vor allem aber ist es etwas einsteigerunfreundlich, was vor allem dran liegt das das spiel am anfang wenig aufregend ist und einen recht zügig mit 1000 verschiedenen währungen zuballert, das einem erstmal der kopf raucht, was man denn nun braucht, was später erst kommt, etc, ausserdem ist das auktionshaus metagame nicht zu umgehen, wenn man nicht recht grosse mengen an echtem geld ausgeben will. und das game ist wirklich ein riesiger zeitfresser.
 
Zurück