• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock: Kickstarter-Kampagne für Remake erfolgreich beendet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock: Kickstarter-Kampagne für Remake erfolgreich beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock: Kickstarter-Kampagne für Remake erfolgreich beendet
 
"System Shock (Remake) erscheint auch für weitere Betriebssysteme (MacOS, Linux)"
"System Shock (Remake) wird damit nach derzeitigem Stand Anfang 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen."

Die Zwei Sätze passen ja wohl nicht zusammen. Erscheint es für macOS und Linux oder nicht?
 
'N büschen unglücklich formuliert, weiter nichts:

PC = Windoof, Linux, Mac

Man kann übrigens noch über die Kampagne hinaus weiter in das Projekt buttern und so vllt. noch ein paar von den geplanten Zusatz-Inhalten (Erweiterte Level, mehr Cyberspace, Orchestraler Score, u.s.w.) mitfinanzieren. Ist aber wohl noch nicht scharf geschaltet, Klick auf "Donate via Paypal" führt immer noch zu 'nem 404er.
 
Klasse, dass es noch so viel wurde, dass es auch eine deutsche Übersetzung geben wird :)
 
Zurück