• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"UWP bleibt offen": Microsoft antwortet auf Sweeney-Attacke

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu "UWP bleibt offen": Microsoft antwortet auf Sweeney-Attacke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "UWP bleibt offen": Microsoft antwortet auf Sweeney-Attacke
 
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!

Mal sehen welches Wetter übermorgen in Redmond ist.
 
Mir egal, ich werde garantiert niemals Windows 10 installieren.
 
Es gibt schon Umstieggründe. Ob die für Dich allerdings relevant sind ist eine andere Frage.

Dx12, Win10-exklusive Spiele, Supporteinstellung für frühere Windows-Versionen u.s.w.
 
Wenn es nach MS geht, wird genau das der Fall sein. Win10 wurde ja extra so konzipiert, dass es einfach fortlaufend gepatcht und erweitert/ eingeschränkt wird.

"fortlaufend eingeschränkt" trifft es recht gut! ;)
Das Shopsystem legt es auch nahe. Auf so einen Käse hätte ich wirklich keine Lust.
 
Zurück