• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Zehn Gründe, warum der Umstieg lohnt

1Windows 10 ist kostenlos
- Jep verkauft dafür eure Daten
2Kinderleichte Installation
– PC Games ihr habt wohl noch nie ein Update gemacht…??? Ich musste fast kotzen als ich das gelesen habe
3Mit Updates immer auf dem aktuellen Stand
– Autsch das ist wohl ein Witz
4DirectX 12-Unterstützung
– Jep so ala wir könnten auch anders aber unsere exklusivscheisse ist einfach besser Zwangs zu etablieren… exklusivmist
5Neues Programm für Spieler: Xbox Play Anywhere
– Welcher exklusive vollidiot hat eine Xbox?
6Spiele exklusiv für Windows 10
– exklusiv, exklusiv, exklusiv will niemand
7Kommende Prozessoren setzen auf Windows 10
– Wenn jemand nur ansatzweise versteht wie eine CPU funktioniert kann diesen scheiss nicht ernstnehmen so ala wir bauen Hardware die von Software interpretiert wird und nur von Windows 10 unterstützt… WTF…
8Xbox One-Spiele auf PC streamen- Was? was wtf... eine externe konsole dessen arch. die ausführung der inhalte rein technisch auf eine PC zulassen würde aber lieber den inhalt auf den PC streamt... WTF
9Windows 10 als Basis für HoloLens – Wer bitte kann sich diese exklusiv scheiss leisten?,
10Cortana: Die persönliche Assistentin- OMFG mit diesem minderbemittelten sprachassi dessen Konkurrenz Produkte schon meilenweit voraus sind würde ich nicht als Vorteil bezeichnen erst recht nicht nach der neusten Ankündigung seitens Microsoft das sie diese Funktion nicht mehr komplett deaktivieren lässt… Hört immer alles...

Wie bereits gesagt ich erwarte einen Gegen Artikel oder Stellung Name seitens pc games betr. .

Musste so lachen - Leute die in einem Forum eine Stellungnahme fordern und durchaus Zweifel offenlassen ob sie überhaupt wissen was das ist.

1. Windows 7 hatte die selbe Diskusion - gibt Antispy nicht umsonst seit XP(?) - also wer glaubt das Win7 die eigenen Daten nicht sendet hat so gar nichts verstanden.
2. Also nur weil etwas einfach zu machen ist muss man es auch machen..... ähm nein - kann auch kostenlos und ganz einfach von einer Brücke springen - würde es deswegen aber dennoch keinem raten.
3. Updates sind gut!
4. DX12 auch!
5. Nice to have mit X-Box - ohne nutzlos
6. Ob man sich für sein Betriebssystem jetzt wegen 5 Spielen entscheiden sollte.... Na ja jetzt weiß ich aber schonmal wieso es diesen Artikel nicht für Linux gibt ;)
7. Sagen wir einfach mal Treiber für aktuelle Hardware wird Windows 10 wohl besser unterstützen - Sry aber "Kommende Prozessoren setzen auf Windows 10"? Das hat wohl nicht grade der Informatiker des Hauses geschrieben.
8. siehe 5.
9. Hololens und wer kann es sich leisten.... ich würde sagen es gibt genug Kundschaft dafür, wäre dem auch nicht abgeneigt.
10. Und Cortana hört immer alles - Mikrophone lassen sich abschalten und an einem Desktop PC hat man ohnehin die Wahl welche Peripheriegeräte man nutzt - Du willst nicht das jemand zuhört? Machs Mikro aus. Bei Laptops wäre das sogar ein valider Punkt - wobei sich auch da Hardware deaktvieren lässt.

Am Ende wäre es wohl einfacher gewesen den Leuten zu vermitteln warum man nicht bei Win 7 bleiben sollte - aber mit so einem offensichtlich schwachen Werbeartikel wäre das wohl auch danebengegangen.
 
Zurück