• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Letzter Spieldaten-Wipe am heutigen 28. Juli

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Letzter Spieldaten-Wipe am heutigen 28. Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Letzter Spieldaten-Wipe am heutigen 28. Juli
 
Das spiel ist so schlecht. Ich hatte mir ein neues Ultima 7 erhofft im offline Modus stattdessen ist ein klassisches MMORPG aus den 90ern mit komplizirten mechaniken. Was ist denn auf dem single Player spiel geworden das sie während dem Kickstarter angekündigt haben?
Darf man sowas? Geld bei Kickstarter für ein Spiel einnehmen und am ende was völlig anderes abliefern?
 
Es gibt kein Singleplayerspiel? Das wäre ja doof, denn es wurde damals gesagt, dass man es auch ganz alleine und offline spielen wird können.
 
Es gibt kein Singleplayerspiel? Das wäre ja doof, denn es wurde damals gesagt, dass man es auch ganz alleine und offline spielen wird können.

Es gibt schon einen offline modus aber der fühlt sich gar nicht wie ein Singleplayer Spiel an. Eher wie ein MMORPG in dem man alleine ist.
Irgendwie so als würde man Everquest oder Ultima Online alleine spielen und nicht wie ein Skyrim oder Gothic...
 
Zurück