• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Slim: 4K-Unterstützung wohl erst per Update

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Slim: 4K-Unterstützung wohl erst per Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Slim: 4K-Unterstützung wohl erst per Update
 
Ist ja heutzutage nichts besonderes mehr mit den Day 1 Patches, viel mehr würde mich ein Bericht zur Lautstärke interessieren.
 
Bin mal gespannt, wann die restliche Industrie auf die Idee kommt, den Kunden als Testobjekte zu betrachten (Autoindustrie ist ja mit Tesla schon dabei).

Mh, das wäre es doch mal für Miele: "Sehr geehrter Kunde, sie können momentan nur bis maximal 60°C ihre Wäsche waschen, das 90°C Kochprogramm wird mit einem Update nachgeliefert" :P
 
Der Kunde ist bei Spielen doch schon lange Beta-Tester nach Release. Egal ob am PC oder auf Konsole. Und in den restlichen Industriezweigen versucht man auch immer mehr einzusparen und die Gegenstände durch Einsparung an die Grenzen zu treiben. Mit den Folgen, daß kurz nach Garantieablauf Geräte defekt gehen. Handys keine 4 Jahre durchhalten, Drucker gezielt nach x Ausdrucken weiteres Drucken verweigern weil bestimmte Komponenten dafür sorgen daß Pumpe ist. Und wenn man als User nicht weiß, daß der Schwamm der Resttinte aufsaugt dafür verantwortlich ist und man nicht weiß wie man den wechseln soll fliegt der Drucker in die Tonne und man kauft einen neuen. Ziel erreicht.

Genauso Kühlschränke/Waschmaschinen/Geschirrspüler. Die Geräte sind auf 10-12 Jahre ausgelegt. Machen die dann die Hufe muß ein neues her. Dabei könnten die Geräte mit geringen Cent-Aufpreisen für hochwertigere Komponenten deutlich länger halten. Ist aber nicht gewollt.

U.s.w. Abgesehen davon daß z.B. Handys von Firmwareupdate zu Firmwareupdate immer langsamer werden.

Die Geräte müssen aber zumindestens von Anfang an die beworbenen Funktionen anbieten. Sprich eine Waschmaschine ohne Kochgang wäre ein no go. Oder ein Backofen ohne Unterhitze. Da wird das Problem halt auf anderem Wege über die gesunkene Lifetime "gelöst".
 
Der Kunde ist bei Spielen doch schon lange Beta-Tester nach Release. Egal ob am PC oder auf Konsole. Und in den restlichen Industriezweigen versucht man auch immer mehr einzusparen und die Gegenstände durch Einsparung an die Grenzen zu treiben. Mit den Folgen, daß kurz nach Garantieablauf Geräte defekt gehen. Handys keine 4 Jahre durchhalten, Drucker gezielt nach x Ausdrucken weiteres Drucken verweigern weil bestimmte Komponenten dafür sorgen daß Pumpe ist. Und wenn man als User nicht weiß, daß der Schwamm der Resttinte aufsaugt dafür verantwortlich ist und man nicht weiß wie man den wechseln soll fliegt der Drucker in die Tonne und man kauft einen neuen. Ziel erreicht.

Genauso Kühlschränke/Waschmaschinen/Geschirrspüler. Die Geräte sind auf 10-12 Jahre ausgelegt. Machen die dann die Hufe muß ein neues her. Dabei könnten die Geräte mit geringen Cent-Aufpreisen für hochwertigere Komponenten deutlich länger halten. Ist aber nicht gewollt.

U.s.w. Abgesehen davon daß z.B. Handys von Firmwareupdate zu Firmwareupdate immer langsamer werden.

Die Geräte müssen aber zumindestens von Anfang an die beworbenen Funktionen anbieten. Sprich eine Waschmaschine ohne Kochgang wäre ein no go. Oder ein Backofen ohne Unterhitze. Da wird das Problem halt auf anderem Wege über die gesunkene Lifetime "gelöst".

Ich glaub diesen Text musst du noch 1000 mal schreiben. Hast du schon einen Ordner für die Dokumente. :-D Strg C, Stg V erspahrt dir in Zukunft ne menge geistigen Stress. Aber wem sag ich das. Du musst nur nach Pokemon Go suchen auf der PC Games Seite, die gerade im Moment so viel Müll berichtet wie im TV läuft. Gibt es schon einen Wortvertauschgenerator für die ewig gleichen News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich von offizieller Seite bekannt ob die Box jetzt Bitstream oder nur PCM beherscht ?
 
Zurück