• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen?

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen?
 
Langweilig ohne Ende -.-
Die Serie dreht sich im Kreis ohne Neuerung!
 
Kleine Korrektur "Wen hat Negan umgebracht. Der Mord war doch das Seasonfinale der Staffel 6. Halt nur nicht wirklich zu sehen. :-D :-D Ricks Sohn (die Nervensäge) wäre mal ein Kracher. Hoffentlich trifft es nicht Daryll, Glenn oder Maggie.
 
Ricks Sohn (die Nervensäge) wäre mal ein Kracher.
Dir ist schon klar, dass sich die Geschichte um Rick und Carl dreht? Das kannste also vergessen ...

Ich freu mich tierisch auf die neue Staffel, obwohl ich darauf gewettet hatte, dass der Mord noch in der sechsten Staffel zu sehen ist. Ein Tipp von mir: in der Staffel 6 gibt es mehrere, klare Hinweise darauf wer das Opfer ist.
Schade an dem Trailer finde ich nur, das Ezekiel und Shiva schon gespoilert werden. Das wär ne herrliche Ueberraschung gewesen im Herbst :B

Ich bin gespannt, wie die Meinungen sein werden über die nächste Staffel. Da sich die Geschichte wohl noch stärker an die Comics halten muss, werden die Meinungen noch weiter auseinander gehen als bisher.
 
Das ist mir irgendwie schon klar, aber ich sag mal Mut zum Risiko.

Ich mag Großkotz Halbstark-Carl einfach absolut nicht. Ganz im Gegensatz zu Daryll, Maggi, Glenn...
 
In der letzten Folge gibt es immer wieder kurze Einblendungen, aus der Ego Perspektive von jemanden der eingesperrt ist. Derjenige schaut auf eine Wand mit löchern. Am ende lassen sie die eingesperrten Leute aus dem Truck raus, und wieder sieht man kurz die Ego Perspektive von jemanden der ganz hinten sitzt.

Das war Glenn.

Wenn die Türe aufgehen, sitzt Daryl ganz vorne rechts, dahinter Rosita, dann Michonne links. Glenn sitzt ganz hinten, aus seiner Ego Sicht sind die Einblendungen sie sich in der Folge wiederholen.

Machs gut Glenn.

Im übrigen, genauso wie in den Comics.
 
Hmpf. Mußte das jetzt sein, den halben Spoiler auf das Ende der bisher letzten Staffel inklusive Namen des Täters schon in die Titelzeile zu packen? :|
Hätte es ein simples "Wie geht es weiter?" oder alleine schon ein wesentlich vieldeutigeres "Wer wird als nächstes sterben?" nicht ebenso getan?

PS: Nein, ich werde in diesem Thread vorerst nichts lesen, will mir ja nicht noch mehr spoilern lassen. Ich wollte aber trotzdem meine Meinung dazu loswerden.
 
gut das ich die serie schon seit staffel 3 nicht mehr anschaue, die serie wird echt mit jeder staffel immer schlechter, hoffendlich wird die bald abgesezt damit platz für etwas neues, besseres frei wird!
 
gut das ich die serie schon seit staffel 3 nicht mehr anschaue, die serie wird echt mit jeder staffel immer schlechter, hoffendlich wird die bald abgesezt damit platz für etwas neues, besseres frei wird!

Aber natürlich wird AMC seinen Goldesel einstampfen ...
 
Warum tust du dir das an ? Schaust eine langweilige Serie ohne Ende ! Oder doch nicht so Langweilig ?........

Ich rede hier von dem Trailer der neuen Staffel...Darum geht die News...
Und ja die Serie dreht sich im Kreis aber am Anfang habe ich mich drauf eingelassen und es war auch spaßig aber das was im Trailer zu sehen war ist nur noch öde und gab es schon in jeder anderen Staffel...Ohh nen Tieger ..zzZZZzzz
 
Irgendwie muß ich Dir da teils recht geben. Das Strickmuster ist seit einigen Staffeln ähnlich. Ricks Truppe befreit sich von einem Spinner, sucht nach einem neuen Asyl, trifft neue Leute und ein neues Bad Ass. Und dem wird wieder entkommen. Zwischen diesen Punkten a-a verliert die Truppe Charaktere, gewinnt aber neue hinzu. So ganz grob die Richtung.

Mir fehlen bei der Serie halt frische Ideen. TWD ist immer noch gut und besser als viele andere Serienformate, keine Frage. Aber sie könnte mit mehr Kreativität in der Storyline noch besser sein. Was mir auch fehlt ist die rote Linie. Es fehlt wie damals "Terminus" irgendwie ein großes Zwischenziel. Es geht eigentlich jetzt nur noch den nächsten Tag zu überleben. Es gibt keine wirklichen Ziele mehr (seitdem Washington als Lösung auch nicht mehr in Frage kommt). Es gibt auch keine Suche mehr nach irgendeinem Antivirus oder der Ursache. Oder das Thema ging in den letzten Staffeln zu sehr unter.

Man hat sich da in der Storyline imho etwas verheddert. Und ich bin mir auch nicht sicher ob man weiß wohin man mit der Serie überhaupt steuern will. Bzw. ob es Pläne für Ziele etc. gibt die in der Serie nur noch nicht auftauchen. Und wie gesagt für Carls altkluges und großfressiges Auftreten könnte ich dem pausenlos eine geben.

Und die Wechsel der Showrunner haben der Serie auch nicht unbedingt gut getan. Da fehlt irgendwie auch eine Konstante. Abgesehen mal vom Schmierentheater hinter der Bühne mit Darabont.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück