• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Lehrerin kündigt Job - jetzt Vollzeit Pokétrainerin

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Lehrerin kündigt Job - jetzt Vollzeit Pokétrainerin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Lehrerin kündigt Job - jetzt Vollzeit Pokétrainerin
 
Naja als Lehrerin bekommt man nach dem Hype locker wieder eine Stelle.
Abgesehen davon das die bei den Kids bestimmt gut dastehen wird.

Ausserdem wird sie ein Busch schreiben mit dem Titel : Mein leben als professionelle Pokemontrainerin Tips und Tricks oder wie Pokemon mein Leben zerstörte...
Kommt halt drauf an wie lang der Hype läuft,
 
Häh....der Sinn des Spiels ist doch das Sammeln und trainieren und kämpfen. Warum sollte man jemanden dafür bezahlen, dass er den ganzen Spaß hat und dann mit nem "100%" Spielstand herumlaufen mit dem man nichts mehr anfangen kann? Das funktioniert bei Pokemon nicht wie die Chinafarmer in WoW... . Klingt saudumm als Geschäftsidee. Aber hey, ob sie jetzt pleite geht und obdachlos wird oder einfach nur die leidenschaftlichste Pokemon Go Spielerin aller Zeiten, niemand wird den Unterschied merken weil sie in beiden Fällen eh 24h am Tag an der frischen Luft verbringen wird :P
 
Man hätte ruhig scheiben können, dass sie eine Privat-/Nachhilfelehrerin ist, was die ganze Sache nicht ganz so absurd macht.
Kann man als Selbstständiger eigentlich "kündigen"? :confused:
 
Man hätte ruhig scheiben können, dass sie eine Privat-/Nachhilfelehrerin ist, was die ganze Sache nicht ganz so absurd macht.
Kann man als Selbstständiger eigentlich "kündigen"? :confused:
Evtl. arbeitet sie in einer Agentur.
Und wenn schlecht übersetzt... ach ne die britische Bild wird schuld sein:)
 
Zurück