• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Vault-Tec-Workshop angespielt - Fallout Shelter in 3D - Video-Update

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Vault-Tec-Workshop angespielt - Fallout Shelter in 3D - Video-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Vault-Tec-Workshop angespielt - Fallout Shelter in 3D - Video-Update
 
Ich persönlich finde die Bau DLC zwar gut, da ich gerne an den Siedlungen bastel. Aber dafür das Bethesda damals meinte das der Baumodus nur ein kleines optionales Feature von Fallout 4 wird und man es auch komplett ignorieren kann, ist es schon verwunderlich das von 5 DLC bereits 3 nur Baukram war.

Man sieht auch an den Bewertungen im Netz das die Leute enttäuscht sind. Die Questreihe ist absolut langweilig und eigentlich nur ein Tutorial und wenn man die durch hat, hat man im Grunde nur eine weitere Siedlung auf der Map wo man bauen kann. In Anbetracht der guten Mods die es schon gibt, reißt sowas eben kaum noch jemanden vom Stuhl.

Ich hoffe Nuka World wird da nochmal ordentlich was liefern. Far Harbor wahr genial, auch wenn ich doch dann froh war aus dem Nebel heraus zu sein. :)
 
In Anbetracht der guten Mods die es schon gibt, reißt sowas eben kaum noch jemanden vom Stuhl.

In diesem Punkt denken die PC-Spieler nie über den Tellerrand hinaus.
Die Spieler auf den Konsolen haben diese ganzen tollen Mods nicht.
Bethesda entwickelt nicht nur für die Mod-verwöhnten PCler.
 
Es gibt die größeren Mods, gerade die ganzen Baumods alle für Konsole. Abgesehen von PS4. Das hat aber andere Gründe.

Es laden mittlerweile sehr viele die auf Nexus aktiv sind Ihre Mods auch bei Bethesda hoch. Klar ist die Auswahl nicht sooo groß, aber das die Konsolenspieler gar keine Mods haben stimmt ja nun seit Fallout 4 nicht mehr.
 
999 Schuss? Ich rieche TGM, ihr Schlingel! :-D
 
Zurück