• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016?

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Sind das die Gratis-Spiele für August 2016?
 
weil ein blog irgendwelche gerüchte schreibt, nimmt man diesen auf und macht eine news ?
ihr braucht echt das geld.. xD
 
Bloodborne? Nie im Leben, eines der wenigen guten Spiele werden die siecher nicht so früh raushauen. Das verkauft sich noch zu gut. Infamous schon eher, das war eh nicht besonders und 2013 war der der Multiplayer schon tot.
 
Ja das PS+ Gerücht letzten Monat war mit Evil Within und Resident Evil 6 auch eine super Punktlandung :B
 
Infamous schon eher, das war eh nicht besonders und 2013 war der der Multiplayer schon tot.

oO
Infamous Second Son hatte doch keinen MP?
Infamous Last Light gabs schonmal mit Plus - wär mir also nicht so sicher, obs das Hauptspiel auch darüber anbieten werden.

Bloodborne kommt mit Sicherheit nicht denke ich.

Ist wohl ein wenig Wunschdenken in dem Blog ^^
 
oO
Infamous Second Son hatte doch keinen MP?
Infamous Last Light gabs schonmal mit Plus - wär mir also nicht so sicher, obs das Hauptspiel auch darüber anbieten werden.

Bloodborne kommt mit Sicherheit nicht denke ich.

Ist wohl ein wenig Wunschdenken in dem Blog ^^


Lol, Du hast natürlich recht, habs mit dem miesen Killzone verwechselt. Infamous war ja dieser Prototype Verschnitt.
 
Am Ende wirds sowieso nur irgend ein Schrott. Da war ja dieses Monat mit Furi schon ein Highlight.
 
Bloodborne? Genau ... das ... wirds ... werden, ... bestimmt ... !
Wenn überhaupt wäre, aus meiner Sicht, wohl zuerst DSII:SotFS an der Reihe.

Kann mir ehr vorstellen, dass ein FIFA 15 oder Battlefield Teil kommt um die Releases im Herbst anzufüttern.
 
Zurück