• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Champions: Video mit neuen Infos zu den Champions

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Champions: Video mit neuen Infos zu den Champions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake Champions: Video mit neuen Infos zu den Champions
 
"...Anhand kurzer Gameplay-Schnipsel..."

Das sind CGI-Szenen aus dem Trailer...
 
Bei id denkt man aber wohl in erster Linie über Fassungen für PS4 Neo und Xbox Project Scorpio nach, um das technologische Level der PC-Version zu halten.

...und somit ist alles was MS und/oder Sony zum Thema "Es wird keine Aufspaltung in der aktuellen Konolengeneration aufgrund der neuen Konolen geben"* doch nicht ganz so wahr :B

*ist kein Zitat, nur sinngemäß

edit: Eigentlich ein genialier Schachzug den Konsolen mehr Power für 4K zu geben, den Entwicklern aber die Wahl zu lassen. MS und Sony können sagen "wir haben die höhere Leistung für 4K vorgesehen, nicht für bessere Grafik, also sind wir nicht Schuld wenn der Entwickler es für bessere Grafik nutzen und es somit auf der alten One nicht mehr läuft."

...und die Gamer werden jammern und die Konzerne verfluchen, sich dann aber doch ne Scorpio/Neo kaufen und MS/Sony sahnen innerhalb von einer Konsolengeneration doppel ab :B
 
Zurück