• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 347 mit Enderal-Special inklusive Entwickler-Gast

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 347 mit Enderal-Special inklusive Entwickler-Gast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 347 mit Enderal-Special inklusive Entwickler-Gast
 
Hab die 347 noch nicht gehört, aber bevor ich wieder zu spät bin :) , zuerst meine Frage:

Was ich gerne wüsste: Der Wolf sorgte mit seinem Edi in der 4/16 dafür, dass mein Herzchen einen Hüpfer machte. GoW deindiziert und endlich auch normal in D verfügbar? Super! Dann kam die News zum "Release" der UE, incl. der Berichte, dass die Performance so mies sei.
Jetzt habe ich mir Win10 zugelegt, gehe erfreut in den Store - und? Nix. Auf der USK Seite wird nichts zur UE von GoW erwähnt...... Was ist da los?
Über eure Theorien oder noch besser handfeste Infos würde ich mich freuen.
Immer noch nur über Umwege erwerbbar?
 
Das im Podcast angesprochene Outtakes-Video gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=mqMbSkA0fM0
 
Hab die 347 noch nicht gehört, aber bevor ich wieder zu spät bin :) , zuerst meine Frage:

Was ich gerne wüsste: Der Wolf sorgte mit seinem Edi in der 4/16 dafür, dass mein Herzchen einen Hüpfer machte. GoW deindiziert und endlich auch normal in D verfügbar? Super! Dann kam die News zum "Release" der UE, incl. der Berichte, dass die Performance so mies sei.
Jetzt habe ich mir Win10 zugelegt, gehe erfreut in den Store - und? Nix. Auf der USK Seite wird nichts zur UE von GoW erwähnt...... Was ist da los?
Über eure Theorien oder noch besser handfeste Infos würde ich mich freuen.
Immer noch nur über Umwege erwerbbar?

Hi Stirrling, so wie es aussieht, ist die erneute Prüfung einfach noch nicht erfolgt. Eine offizielle Aussage dazu gibt es aber leider derzeit nicht.

Viele Grüße
Stefan
 
copy/paste von letzter Woche:
Welche waren die Spiele von Kaplyso, über die Matti letzte Woche nicht reden durfte?
Wisst ihr sonst momentan noch von Spielen, die noch geheim sind und ihr es kaum erwarten könnt, endlich nach Ablauf des NDAs darüber zu reden?
 
Hallo liebes Podcast-Team,

ich halte mich für sehr gut informiert im Bereich PC- und Konsolenspiele und gebe immer gern Empfehlungen für tolle Spiele an Freunde und Verwandte weiter. Doch neulich fragte mich mein Neffe, was ich ihm für Android-Spiele ans Herz legen würde und mir fiel spontan nur "The Room" oder "Knights of Pen & Paper" ein. Der Mobile-Game-Bereich ist mir immer noch sehr fremd, da ich mich bis heute nicht daran gewöhnen kann und will, auf Bildschirmen herum zu drücken, sei es nun zum Zocken oder für etwas Anderes. (Smartphone-Verweigerer) Daher kenne ich aber leider auch nicht die Videospiel-Perlen in dem Bereich, die es ja definitiv gibt.

Daher meine Frage an euch und insbesondere an Herrn Schütz:
Welche deutschsprachigen Android-Spiele würdet Ihr mir und meinem Neffen empfehlen?
 
Welche deutschsprachigen Android-Spiele würdet Ihr mir und meinem Neffen empfehlen?
Ich bin zwar kein Podcastteilnehmer, würde aber Xcom: EW empfehlen.
Bisher habe ich nur die PC Version gespielt, allerdings sind die Inhalte identisch.
Es ist zwar relativ teuer, dafür aber auch ein vollwertiges Spiel.
 
Servus Leute,
habe vor einiger zeit was von den System Shock remake mitbekommen.
als ich danach suchte fand ich nur verweise auf ein kickstarprojekt und auf die geb ich nicht so viel.
an den spiel müsste ja grafisch und gameplaytechnisch ganz schön geschraubt werden, ABER die Dia/ Monologe von Shodan Könnten oder müssten 1 zu 1 übernommen werden weil die bis jetzt mit das beste sind was es im gaming gibt abgesehn vonVampire bloodlines oder portal.
oder kann man die alte sprecherin nochmal organiesieren?????
wisst ihr da was?
2.Frage kennt ihr spiele die sich durch überragenden sound oder dialog ausgezeichent haben? wenn ja welche?
 
Super Podcast 347. So nah mit den Entwicklern zu plaudern war echt interessant. Ich würde auch SureAI gerne was spenden, bin jetzt aber schon bei euch "Backer" und habe neulich für das kostenlose Deus Ex Revision Mod rd. 30$ gespendet. Aber vielleicht ringe ich mich noch dazu durch. Schön jedenfalls, dass ihr den Entwicklern so eine Plattform bietet, um ihr Projekt bekannt zu machen.

Frage für den nächsten Podcast: Spielt ihr eigentlich nur auf Steam oder seid ihr auch bei GOG Galaxy? Ich bin inzwischen mehr und mehr zu GOG abgewandert, auch wenn dort noch nicht Extras wie Achievements und Cloud Saves implementiert sind.
 
@ blacksource84: Yay! Kaplyso! Jedes Mal, wenn der Publisher im Cast erwähnt wird, muss ich an den alten Weber'schen(?) Versprecher denken. Große Freude! :)
 
Was ich gerne wüsste: Der Wolf sorgte mit seinem Edi in der 4/16 dafür, dass mein Herzchen einen Hüpfer machte. GoW deindiziert und endlich auch normal in D verfügbar? Super! Dann kam die News zum "Release" der UE, incl. der Berichte, dass die Performance so mies sei.
Jetzt habe ich mir Win10 zugelegt, gehe erfreut in den Store - und? Nix. Auf der USK Seite wird nichts zur UE von GoW erwähnt...... Was ist da los?
Über eure Theorien oder noch besser handfeste Infos würde ich mich freuen.
Immer noch nur über Umwege erwerbbar?

Gears of War: Teil 1 offiziell vom Index genommen
 
Hab's vorhin gelesen. Mal seh'n, wanns in den Store kommt.

...jetzt muss ja erstmal die USK ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ums komplett zu machen. Gears of War Ultimate Edition ab 2.September 2016 in Deutschland offiziell im Windows Store erhältlich.

Falls irgendwer nochmal die Beiträge hier liest :-D
 
Zurück