• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2016 in der Vorschau: Karrieremodus erstmals angespielt

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016 in der Vorschau: Karrieremodus erstmals angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016 in der Vorschau: Karrieremodus erstmals angespielt
 
Alles rechst schön und gut aber:
- Welche Eingabegeräte (Lenkräder, Pedale, sonstige Controller) werden unterstützt?
- Wird Track IR wieder unterstützt?
- Ist Triple-Screen-Rendering (nVidia Surround / ATI Eyefinity) ordentlich implementiert?
- ERS-Modi einigermasen glaubhaft implementiert?
- Wie wurde die Bremskraftverstellung realisiert?

Codemasters hält sich zu diesen Themen noch mehr wie bedeckt.
 
Präsentation ist mir egal. Animierte 3D-Menüs mit Gandalf-Effekten sind zwei, drei Mal ganz nett, danach nerven sie nur noch. Und auch so eine Siegerehrung guckt man sich maximal ein paarmal an und klickt sie später weg. Ist schon richtig, keine Zeit mit solchem Kasperkram zu verschwenden.

Die Sparkassen-Azubi-Präsentation von "Dirt" ist mir allemal lieber als dieses Geklingel bei "Forza Horizon". Sowas findet man bestimmt toll, wenn man zwölf ist.

Ich werde wohl noch einige Zeit mit "Dirt" beschäftigt sein, aber "F1 2016 " steht zumindest auf der Beobachtungsliste. Codemasters ist immer was Gutes zuzutrauen.

Apropos Codemasters: Bin ja mal gespannt, was die Neuzugänge von Evolution so demnächst aus dem Hut zaubern. Ein neues "Motorstorm" oder "Driveclub" wär schon cool -- am besten beides.
 
Rennspiele sollten verboten werden! Wieviele Unschuldige müssen noch durch rasende Gamer getötet werden?
 
Bin ich der Einzige, der Rennspiele ala Destruction Derby 2 oder Burnout Paradise vermisst? ;(
 
Nur ein einziges Mal wurden wir von einem über-aggressiven Kontrahenten von der Piste geschossen. Und das war Lewis Hamilton. Hier könnte man also von Realismus sprechen.
hehe top:top:
 
Zurück