• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders: Neuauflage für Konsolen angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Neuauflage für Konsolen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Neuauflage für Konsolen angekündigt
 
cool, hoffendlich wirds auch eine PC Version geben
 
Also das Remake von Darksiders 2 sieht auf PC schon mal ein wenig schlechter aus als das Original. Von daher können PCler da meiner Ansicht nach auch gerne drauf verzichten.
Ich habe z.B. Darksiders 2 sowohl für PC (Originalversion) als auch für Wii U (HD Remaster) und die PC Fassung sieht doch merklich besser aus.

Trifft übrigens viele dieser HD Remakes, die werden halt für die aktuellen Konsolen gemacht. Da wird schlicht die PC Originalfassung genommen und ein wenig "optimiert", ggf. die eine oder andere Textur neu gemalt (was nicht immer besser aussieht) und am Ende ist dieses Remake halt letztlich technisch schwächer, da es ja auf den Konsolen in 1080p mit 60FPS laufen soll.
 
Auf dem PC braucht man das nicht unbedingt, das stimmt. Da würden die Änderungen sicher kaum sichtbar sein.
 
Zurück