• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Video führt uns hinter die Kulissen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Video führt uns hinter die Kulissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Video führt uns hinter die Kulissen
 
Bei keinem anderen Spiel, außer South Park bin ich mir so sehr sicher, dass es wieder mal mein Spiel des Jahres sein wird.
 
Ich mache mir etwas Sorgen das Obsidian nicht mehr an dem Spiel beteiligt ist. Ubisoft San Francisco hat mit Rocksmith zwar bewiesen das sie kreativ sein können, aber ob sie auch ein gutes RPG stricken können? Ich bin gespannt! Meine Erwartungen sind durch den Entwickler-Wechsel allerdings gesunken. Obsidian ist sehr erfahren was RPGs angeht und soviel ich weiß hat Ubisoft SF seit der Gründung 2009 nur an Rocksmith rumgeschraubt....
 
Ich mache mir etwas Sorgen das Obsidian nicht mehr an dem Spiel beteiligt ist. Ubisoft San Francisco hat mit Rocksmith zwar bewiesen das sie kreativ sein können, aber ob sie auch ein gutes RPG stricken können? Ich bin gespannt! Meine Erwartungen sind durch den Entwickler-Wechsel allerdings gesunken. Obsidian ist sehr erfahren was RPGs angeht und soviel ich weiß hat Ubisoft SF seit der Gründung 2009 nur an Rocksmith rumgeschraubt....
Das Rollenspielsystem im Vorgänger war ja nun nicht besonders komplex. Das hätte vermutlich jeder halbwegs talentierte Hobbyentwickler hinbekommen.
Stört mich in dem Fall aber nicht, da der Vorgänger die Boshaftigkeit der Serie sehr gut eingefangen hat. Ob das mit dem zweiten Teil der Fall sein wird, wird sich zeigen.
 
Zurück