• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War 4: Exklusive PC-Features im Detail erläutert

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Exklusive PC-Features im Detail erläutert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Exklusive PC-Features im Detail erläutert
 
Also all die Dinge die für ein PC Spiel normal wären?
Muss man wirklich die normalsten Features heutzutage schon so umwerben? ^^
 
Seid ihr auch der Meinung, dass das Spiel auf den Screenshots überraschend schlecht aussieht?
Ich habe das Gefühl, dass Ambient Occlusion teilweise fehlt oder einfach nicht ausgeprägt genug ist.
Bilde ich mir das ein?
 
Also all die Dinge die für ein PC Spiel normal wären?
Muss man wirklich die normalsten Features heutzutage schon so umwerben? ^^
Du meinst wohl "bewerben". Du willst die genannten Dinge ja nicht heiraten. ;)

Ansonsten geb ich dir Recht. Aber so ganz neu ist das überschwengliche Anpreisen von Produkten/Spielen mit bekannten oder eigentlich üblichen Dingen nun auch wieder nicht.
Naja, mal schauen, wie es wird.
 
Jetzt fehlt nur noch eine Version, bei der man nicht den Windows Store braucht :-D
 
Ein Feature fehlt ... oder gibt es keinen Menüpunkt über den man das Spiel beenden kann?
 
Also all die Dinge die für ein PC Spiel normal wären?
Muss man wirklich die normalsten Features heutzutage schon so umwerben? ^^
Ja, das muss man, weil es gerade nach Ankündigung von Xbox Play Anywhere einige Leute gab, die der Meinung waren, dass das jetzt einfach 1zu1 Ports der Xbox-Spiele werden, ohne PC-Anpassungen und -Optimierungen.
 
Ja, das muss man, weil es gerade nach Ankündigung von Xbox Play Anywhere einige Leute gab, die der Meinung waren, dass das jetzt einfach 1zu1 Ports der Xbox-Spiele werden, ohne PC-Anpassungen und -Optimierungen.

Trotzdem. Wenn ein Entwickler eine Spiel für eine Platform "entwickelt" dann ist eine platformgerechte Anpassung i.d.R. logisch und nötig.
Inwiefern die Optimierung verläuft werden wir erst sehen wenn diese Titel dann gekauft und gespielt werden ;)

Microsoft redet viel wenn der Tag lang ist
 
Zurück