• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trials of the Blood Dragon: Demo meistern, PC-Vollversion gratis erhalten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials of the Blood Dragon: Demo meistern, PC-Vollversion gratis erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials of the Blood Dragon: Demo meistern, PC-Vollversion gratis erhalten
 
Kreative Aktion allerdings schaffen das doch bestimmt nicht mal die Entwickler des Spiels. Trials Evolution war damals auf der CBS mal im Heft dabei. Wenn Trials Blood Dragon auch so viele Levels hat ist das ein Ding der Unmöglichkeit das zu schaffen....

Edit: Die Demo wird ja bestimmt nur 2-3 Level haben. :-D
probieren werd ich das dann wohl auch mal. :P
 
Das klingt nach einer netten Idee, da werde ich mir die Demo dann mal anschauen.
 
Nehmt stattdessen Far Cry 3: Blood Dragon. 100% Empfehlung.
 
Cool, bei mir war nach 2 Leveln schluss und es hieß ich soll das Game kaufen.... ich hab insgesamt 3 Neustarts gemacht. Wtf....
 
D.h. Du bekommst wenn Du gut genug bist die Vv geschenkt? Das ist mal ne geniale Idee.
 
Cool, bei mir war nach 2 Leveln schluss und es hieß ich soll das Game kaufen.... ich hab insgesamt 3 Neustarts gemacht. Wtf....

Bei mir dasselbe und ich habe weit unter 15 Versuche gebraucht und trotzdem werde ich aufgefordert das Game zu kaufen. :(
 
Fehler, nicht Versuche. Wenn Du durch kommst hast aber 17 Fehler zählt das nicht.
 
Nette Aktion, wird aber wahrscheinlich ähnlich "einfach" sein, wie das 3. Level in Battletoads.
 
Fehler, nicht Versuche. Wenn Du durch kommst hast aber 17 Fehler zählt das nicht.

Ja ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich hatte aber auch nicht mehr als 15 Fehler (Stürze mit dem Bike). War gestern aber auch schon spät. Könnte was übersehen haben. Werde es einfach später noch einmal versuchen.
 
Hi all.

At the moment there are technical issues with the demo version of Trials of the Blood Dragon. The problem is that people are not getting connected to our servers properly, so they don't get the 15 global lives and access a version limited to two levels only. We are working on fixing this.

You can learn if you're properly connected if in the levels there's a sign in the upper left corner showing the amount of lives you have left. If it says 'Demo Version', then it's a limited version that is supposed to appear only when you're out of lives.

Be assured, that if you're getting faults while the limited version is active, they're not getting detracted from the 15 lives counter, so when the issue is fixed you'll get the proper chance to get a free game

We had extensive testing to not let this connectivity issue happen, but unfortunately sometimes when a product goes live things don't go as planned or as tested.

Apologies for the inconvenience.

I'll keep you posted on the updates.

NOTICE: Technical Issues with the Demo Version | Forums

Verbindungsprobleme, aktivieren zurzeit nur die limitierte Demoversion. ;)
 
Du musst die Demo mit 15 oder weniger Fehlern abschließen, um die Vollversion freizuschalten.

Mit Neustarts, meinte ich Fehler.... Ubisoft hat aber schon gemeldet das es server verbindungsfehler gibt und somit kommt es zu problemen mit dem "Complete Run under 15 mistakes" .

Denn die ersten 2 level schließe ich mittlerweile fehlerfrei ab.... trotzdem keine Chance auf den Complete Run. Sehr ärgerlich...
 
Zurück