• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Grafikvergleich gegen das Original

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Grafikvergleich gegen das Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Grafikvergleich gegen das Original
 
Ich sag's ungern, aber es zieht sich ja durch die ganze Szene daß das niemanden interessiert.
 
Austrogamer postet SCHAS - um es mal in seinen Worten auszudrücken ...
 
Also ganz ehrlich ich finde die Remastered auf den ersten Blick auch besser (k.A. was Austrogamer hat?), aber mir deswegen gleich Infinite Warfare zu holen ... nee glaube nicht!
 
Also den Unterschied sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock. Es ist halt nur schade, daß für diejenigen die das neue COD nicht haben wollen keine Möglichkeit besteht, die Remastered-Version separat zu beziehen.

Ich finde die Überarbeitung top.
 
Das wird sich ergeben. Zuerst müssen die Leute zum Vorbestellen gebracht werden. Du wirst sehen. Nach dem Release von IW dauert es nicht lang da gibt's die Remaster auch so zu kaufen.
 
Wird das Remaster nicht relativ schnell als digitaler Download angeboten, in dieser Sonderedition liegt es doch auch nur als Aktivierungsschlüssel bei?
Sonst wie immer ein wenig warten, das Paket aus dem Remaster und dem neuen Teil wird doch auch im Preis reduziert werden, auch wenn sich das bei Activisionspielen in der Regel etwas länger hinzieht. ;)
 
Vermute ich auch einmal. Aber bestätigt ist da ja bislang nichts....

wie schon mal erwähnt, ich rechne spätestens im Oktober/November 2017 damit, denn dann wird das Original Modern Warfare 10 Jahre alt.
 
Hmm wenn ich das Verlangen hätte würde ich ehrlich gesagt die alte Version spielen. Ist mir letztens auch wieder aufgefallen alls ich F.E.A.R durchgespielt habe, die älteren Spiele habeen so einen Charm mit ihrer Scharfheit und Einffachheit. Neue Spiele sind so überladen mit Effekten dass man gar nichts mehr sieht, alles sieht vernebelt und matschig aus, Tropfen fliessen an der Camera runter, Lens-Flares etc...
Ich vermisse ein bisschen die Kargheit älterer Shooter.
 
Zurück