• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Mit diesen Features zum Kicker-Hit - Wunschliste im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Mit diesen Features zum Kicker-Hit - Wunschliste im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Mit diesen Features zum Kicker-Hit - Wunschliste im Video
 
Die Torhüter sind eben eine extrem schwierige Sache. Sie dürfen nicht zu schwach sein und zu viel patzen, aber auch nicht zu übermächtig stark. Das richtig ordentlich hinzubekommen ist sicher eine der schwierigsten Sachen in so einem Fußballspiel.
 
Die Torhüter sind eben eine extrem schwierige Sache. Sie dürfen nicht zu schwach sein und zu viel patzen, aber auch nicht zu übermächtig stark. Das richtig ordentlich hinzubekommen ist sicher eine der schwierigsten Sachen in so einem Fußballspiel.

naja,,also wenn von zehn schüssen aufs tor,vom keeper 8 so abgeklatscht werden das der gegnerische stürmer nur noch einschieben brauch,dann zerrt das arg am spielgefühl.80 % aller tore fallen wegen irgendwelchen torwartfehlern.das versaut einem auf dauer die laune.und mir kann niemand erzählen das man sows nich fixen kann.mmn is das so gewollt.ich seh so viele spieler,die das spiel so gar nich beherrschen.wenn die jetzt durch bessere keeper gar keine tore mehgr schießen würden,wäre das geheule wieder groß und man könnte ja kunden verdienen
 
was auch noch super wäre.eine umstrukturierung vom ultimatemodus.im grunde is mir egal wenn leute da hunderte euro extra reinpumpen müssen.sollen sie machen.

was aber nervt is,wenn man sich dann mal mit seinen schwer verdienten coins ein paar packs holt.das gute spieler extremst schnell an wert verlieren.erstmal zieht man ja eh nur alle jubeljahre mal n brauchbaren spieler.wenn man dann für seinen 86er spieler,für den man ca 50 packs a 7500 coins gebraucht hat auf dem tranfermarkt nur noch 4-5 k bekommt,dann is das wirklich lächerlich und am thema vorbei.

da brauch ich mir dann auch keine packs mehr kaufen.die einzigen karten die noch gut was bringen sind die ganzen team of the week/month karten.und die sind noch mal ne ganze ecke seltener.

ich habe zb direkt am anfang schweini bekommen,,hatte 80k gekostet,,jetzt bekomm ich nich mal mehr 10.

da sollte es mindestgrenzen geben find ich
 
es gibt ein paar hauptkritikpunkte:
1) die spieler sollten nicht durch den spielstand abhängig agieren sondern immer gleich. d.h. der spieler sollte die kontrolle behalten und nicht auf einmal die laufwege ganz anders nur weil man 1:0 vorn oder 1:0 hinten liegt.
2) die zwischensequenzen sollten komplett abschaltbar sein. ich will alternativ nur einen button, wo man mit einem klick die letzten 10 sekunden abrufen kann statt dieser ständigen wiederholungen,die sich manchmal nicht abbrechen lassen.
3) ich will, daß sich die kamera bei ausschüssen, freistößen, elfmetern nicht ändern.
ich sehe zb. das spiel von der seite an - bei ausschüssen ist es am augenscheinlichsten. da sich die kamera von hinten auf die seite ändert, also um 90 grad, muß man auch am joypad den hebel um 90 grad versetzt drücken. also wenn ma rechts schiessen will nicht nach rechts, sondern, sobald die kamera umschwenkt, nach unten.....so ein blödsinn.
 
Zurück