• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Vorschau nach 4 Stunden Spielzeit

Nuwanda01

NPC
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Vorschau nach 4 Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Vorschau nach 4 Stunden Spielzeit
 
Habe zwar die Haelfte des Artikels uebersprungen, da mir glaube ich etwas zu viel ueber den Einstieg in die Story drin steht (ich versuche fuer DX:MD wirklich moeglichst jeden noch so kleinen Spoiler zu vermeiden), freue mich aber echt schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Spiele gerade in Vorbereitung wieder HR und es ist und bleibt einfach ein absolut geniales Erlebnis (selbst die teils schon sehr altbackene Grafik stoert mich da nicht, ich finde dank tollem Design sieht es trotzdem stimmig aus). Ab 23. August wird mein Sozialleben auf jeden Fall erst mal fuer 1-2 Wochen aussetzten. :)
 
Habe zwar die Haelfte des Artikels uebersprungen, da mir glaube ich etwas zu viel ueber den Einstieg in die Story drin steht (ich versuche fuer DX:MD wirklich moeglichst jeden noch so kleinen Spoiler zu vermeiden), freue mich aber echt schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Spiele gerade in Vorbereitung wieder HR und es ist und bleibt einfach ein absolut geniales Erlebnis (selbst die teils schon sehr altbackene Grafik stoert mich da nicht, ich finde dank tollem Design sieht es trotzdem stimmig aus). Ab 23. August wird mein Sozialleben auf jeden Fall erst mal fuer 1-2 Wochen aussetzten. :)

Dito. Ich hab wirklich nur 20% gelesen um Spoiler zu vermeiden. Ich bin richtig scharf.
 
Danke für die Spoilerwarnung. Kann man sowas heutzutage nichtmehr schreiben OHNE gleich etwas zu verraten? Was soll das da mit dem verraten des Intros..
 
Der Screenshot seiner Wohnung ist Blade Runner pur. Bin gespannt ob es dort irgendein Rick Deckhard-Easteregg gibt :) Eine schöne Homage.

Wobei ich generell das Design von Deus Ex: Human Revolution schon sehr genial fand, und freue mich hier auch wieder drauf.
 
Das wird wieder richtig geil mit Adam Jensen durch die Gegend zu schleichen. Freue mich sehr drauf. Könnte mein GOTY werden. Oder wird doch Dishonored 2 mein GOTY ? Wir reden im November nochmal drüber. :-D
 
Ich warte lieber ein wenig und werde es mir bei einem Kumpel ansehen. Ich wurde schon mit Teil 3 irgendwie nicht warm und daher halte ich mich in meiner Vorfreude lieber mal zurück. :-D
 
Zurück