• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Dead Space, Dragon Age und Sim City 3000 bei GOG.com

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Dead Space, Dragon Age und Sim City 3000 bei GOG.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: Dead Space, Dragon Age und Sim City 3000 bei GOG.com
 
Man sieht, warten lohnt sich. Dead Space hole ich mir direkt, Dragon Age vielleicht später irgendwann (erstmal Pillars of Eternity spielen). Hoffe auf weitere DRM-freie EA-Titel der jüngeren Vergangenheit.
 
Tolle Sache, hab ich mir gleich mal gekauft :)
 
Das ist ja schon mal ein Anfang... aber bis die Titel, die momentan nur auf Origin verfügbar sind, auch dabei sein werden (insbesondere Dragon Age 3 und Dead Space 3), wird es wohl noch eine Weile dauern, wenn überhaupt. Ich traue es EA durchaus zu, die jeweils ersten Teile jetzt aus Kalkül veröffentlicht zu haben, damit mehr Leute die Fortsetzungen dann über Origin spielen...

Naja, ich habe DA und DS schon auf Steam, und SC3K sogar noch als Original-CD, daher sind die Veröffentlichungen jetzt ohnehin nicht so interessant für mich.
 
Zurück