• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prime Day auf Amazon: Highlights des Tages - Videospiele, Blu-rays, Software [Anzeige]

Wenn Du auf Bond anspielst: Da hast Du wohl nie alles zusammen. Selbst wenn Craig jetzt nicht mehr will (wonach es ganz stark aussieht) wird ein nächster Bond kommen. Und auch in 20 Jahren wird ein Bond im Kino kommen. Weil die Releases nicht überspannt werden und daher wirst Du wohl in absehbaren Jahren nie eine Komplettbox bekommen. Also worauf warten ? Daß Du ins Gras beißt bevor es soweit ist ?

Was Akte X betrifft: Die Miniserie ergänzt nur die normale und soll in den Platzhalter der Completebox passen. Also auch kein Thema.

Für mich muss es eben komplett sein. Ich habe The Shield, The Wire, Sopranos, A-Team etc. Ich stelle mir keine inkompletten Boxen oder einzelne Staffeln ins Regal. Da ist jeder anders.
Akte X werden wir ja sehen, was da noch so kommt :-D
 
Im Falle von Bond hab ich alle Filme auf Einzel-Bluray, eben weil es nie (naja in absehbarer Zukunft halt =) ) eine geben wird / geben kann, die auf Dauer(!) komplett ist.
 
Ich gucke gerade über Prime Akte X und bin aktuell bei Staffel 7.
Habe aber natürlich auch schon im Vorfeld damals im TV alle Staffeln gesehen.
Ich selber bin mit der Qualität via. Prime sehr zufrieden, vor allem, da es eben nichts zusätzlich kostet.

Was die neue Staffel bzw. Mini Serie von Akte X angeht, diese habe ich noch nicht gesehen.
Zum einen da der Wahre deutsche Synchronsprecher von David Duchovny ja nicht dabei ist und zum anderen, da für mich Akte X mit der 9ten Staffel auch zu Ende war.

Ob es nun ein würdiges Ende war, kann man mal dahingestellt lassen aber ich selber sehe die neue 10te Staffel eher als nettes Beiwerk.

Was aber die generellen Angebote beim Prime Day betrifft, da ist es eben wie mit allem oder eben dem Black Friday etc.
Es gibt wenige wirklich gute Angebote, und wenn nur welche, die anlocken sollen aber das meiste ist eher auf lächerlichem Niveau reduziert oder war vorher auch schon gleichwertig reduziert.
 
Naja ich hab die Jubi-Bluraybox bis einschließlich ein Quantum Trost und ab Skyfall halt die Einzel-Blurays.
 
ich seh grad.500 gb ssd statt 249 für 122 ....hmmm

Ziemliche Augenwischerei bei manchen Angeboten. Ich weiß nicht welche das war, aber sehr viel mehr zahlt man für ne 500er heute auch nicht.

Ich hatte gestern mal nach Headsets geguckt. 40% Rabatt hörte sich super an und hätte mich kurz vor Mitternacht fast zu einem Impulskauf verleitet. War aber von der UVP errechnet; auch ohne Aktion kostet es keine €15 mehr. Da warte ich mit einem Kauf lieber bis ich wirklich weiß was ich will.
 
Ziemliche Augenwischerei bei manchen Angeboten. Ich weiß nicht welche das war, aber sehr viel mehr zahlt man für ne 500er heute auch nicht.

Ich hatte gestern mal nach Headsets geguckt. 40% Rabatt hörte sich super an und hätte mich kurz vor Mitternacht fast zu einem Impulskauf verleitet. War aber von der UVP errechnet; auch ohne Aktion kostet es keine €15 mehr. Da warte ich mit einem Kauf lieber bis ich wirklich weiß was ich will.

joa ich vergleich ja nebenbei auch noch.zb bei mindfactory.hab mir gestern dann endlich mal 16 gb ram geleistet für 49 euro.der kam bei MF 59.noch mal n 10er gespaart.und der kauf war eh überfällig
 
Die aktuelle Auflage der Akte X Box hat übrigens keinen Platz mehr für Season 10. Die Discs sind jetzt übereinander gestapelt auf einer Spindel, dadurch dünner und einfach nebeneinander in eine stabile Pappbox mit matter Oberfläche gepackt.
 
Hmmm, interesting.
Das Logitech G933 Headset kostete Normalpreis um die €150(*) und während der Aktion €130 irgendwas. Jetzt ist der Preis auf €200 hochgegangen. :O >:|

Ein bisschen Steam-Strategie, dass sich das Produkt nach einer Aktion auch weiterhin besser verkauft, trotz höherem Preis? Mal beobachten ob das wieder runtergeht. Reizvoll fände ich es ja schon, aber nicht für den Preis.


(*)
Logitech.jpg
 
Zurück