• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Mod bringt LGBT-Parade nach Los Santos

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mod bringt LGBT-Parade nach Los Santos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mod bringt LGBT-Parade nach Los Santos
 
P.S. Mein Hund ist schwul.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
YoYoYo Mann, die south LA und Bronx Gangstar sind voll pro LGBT, nicht zu vergessen die armen Pedophilen die auch unterdrückt und von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden, aber was weiss schon ein dummer radikaler `Cisboy´ O-M-G wie ich davon! Ach ja und der Islam ist auch voll pro LGBT auch wenn da, natürlich nur `ausversehen´ mal ein `Einzelfall´, vom Haus geschmissen wird. Drecks Gender Propaganda! Zum Glück nur ein Mod und ich kann ihn FREIWILLIG weglassen und darauf verzichten.


P.S. https://www.youtube.com/watch?v=keImPMfSUGc viel Spaß damit ist übrigens ein Linker der das Video gemacht hat, ich zwar nicht aber der hat gute Arbeit geleistet!
 
Na, das ist doch mal eine tolle Mod für alle Schwulenhasser, die können dann mit Karacho die Parade in einem dicken Truck platt bügeln. :B

Ok, auch für auch für alle Nicht-Schwulenhasser, wer könnte in einem Spiel wie GTA schon einem Amoklauf auf einer Parade egal welcher Art widerstehen. Ich muss gerade an Postal 2 denken, wie ich die Elefanten angezündet und die Blaskapelle gescheucht habe :-D
 
Idiotische und scheinbar geistlich unterbemittelte Kommentare muss man hier wieder ignorieren.
Aber coole Mod und lustig umgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Zurück