• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen

Nee Held sicher nicht. Volldepp schon eher. Ein Held ist für mich jemand, der etwas außergewöhnliches geleistet hat ohne Rücksicht auf das eigene Befinden/Angst um anderen zu helfen (Lebensretter, Unterstützer von Armen, bei Überfall jemanden beschützt oder vor eine Vergewaltigung o.ä.)

Aber nicht diese Volldeppen die vor Blödsinn nicht mehr wissen was sie tun.
 
Dumm und Dümmer =)

ganz ehrlich, da fällt mir nix dazu ein, hätte er das Geld auch gleich verbrennen können :B
 
Zurück