• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout Shelter: Großes Update 1.6 und PC-Version kommen nächste Woche

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Shelter: Großes Update 1.6 und PC-Version kommen nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout Shelter: Großes Update 1.6 und PC-Version kommen nächste Woche
 
Ich habe es 2 Wochen lang mit einem Android Emulator auf dem PC gesuchtet, danach war aber die Luft raus.
Das Problem war einfach, das man irgendwann alles gebaut hat bzw. die Gegnerwellen die mal kommen ja auch immer gleich waren etc.

Aber mit dem eigenen Erkunden des Ödlands und generell mit dem neuen Patch, werde ich es mir auf dem PC wohl nochmal ansehen :-D
 
Wird die Pc Version auch kostenlos mit Ingame Shop oder kostet sie von Anfang an etwas ? Ich hatte es mal auf meinem 5 Zoll Android Smartphone probiert allerdings war der Bildschirm für meine wurschtfinger doch zu klein. Die Pc Version würde ich mir durchaus mal anschauen diese Woche.Leider finde ich bei Steam durch die Suche keine Produktseite zu Fallout Shelter.
 
Ich gehe mal ganz stark von einem Ingame Shop aus.
Warum sollten sie das Prinzip auch ändern, es hat ihn auf den Smartphones ja schon mehr Umsatz eingebracht, als wenn sie das Spiel Kostenpflichtig angeboten hätten ;)

Aber auch ohne den Shop zu nutzen, kommt man in dem Spiel gut voran, bzw. ich habe ihn selber niemals in betracht gezogen.
 
Kann ich bestätigen. Nachdem meine erste Vault noch ohne Cloud Save verloren ging, habe ich nun eine Neue angefangen um das Update mitzunehmen. Man kommt auch ohne Echtgeld schnell voran. Hat man erstmal zwei drei gut trainierte Bewohner die man los schickt, ist auch Geld kein Problem mehr.
 
Zurück