• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

G2A: Key-Handelsplatz führt Verifizierung für Keyseller ein

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu G2A: Key-Handelsplatz führt Verifizierung für Keyseller ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G2A: Key-Handelsplatz führt Verifizierung für Keyseller ein
 
Die Entwickler von Factorio (factorio.com) sagen ebenfalls, man solle lieber eine Raubkopie ihres Spiels nutzen, bevor man zu G2A & Co. greift. Pro ungültigem key entsteht in deren Fall angeblich ein Verlust von 20€ (plus Verwaltungsaufwand).

Mich wundert, dass das Thema Steuerhinterziehung bei G2A Käufen noch keine Wellen schlägt. Als Käufer kann man sich bekanntlich mit einem Mausklick vor der Mehrwertsteuer drücken.
 
Bei g2a hab ich auch mal 3, 4 Spiele früher gekauft. Aber seit diese Sache mit Far Cry 4 war, da wurde ja bei einigen das Spiel in Uplay gelöscht (zum Glück bei mir nicht), lasse ich die Finger absolut davon.
Ich kaufe wirklich nur noch bei offiziellen Verkaufsshops. Klar, da ist es vielleicht etwas teurer, aber immer noch besser, als wenn man irgendwelchen Ärger am Hals hat und unseriöse Shops unterstützt.
 
Das hört sich für mich nach sinnvollen Maßnahmen an, um Betrügern das Leben schwerer zu machen, ohne dem Kunden gleich ganz die Wahl zu nehmen.
 
Bei uns war das schon immer perfekt, wir kaufen da wie gesagt nicht.)
 
Zurück