• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO Lotto: Betreiber müssen sich wohl vor Gericht verantworten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO Lotto: Betreiber müssen sich wohl vor Gericht verantworten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS:GO Lotto: Betreiber müssen sich wohl vor Gericht verantworten
 
Valve wird unter anderem die Tatsache vorgeworfen, dass per Steam-Login auch die Anmeldung bei CS:GO und Co. möglich ist

Wäre doch irgendwie blöd, wenn über den Steam-Login keine Anmeldung bei CS:GO möglich wäre. Irgendwie muss man das doch spielen können...
 
Wäre doch irgendwie blöd, wenn über den Steam-Login keine Anmeldung bei CS:GO möglich wäre. Irgendwie muss man das doch spielen können...
Da steht, dass es darum geht, dass man per Steamlogin aich bei CS: GO LOTTO angemeldet ist/sein kann. Oder war da vlt ein Fehler im Artikel, der nun gefixt wurde?
 
Das wurde wohl nachträglich geändert, ich habe das Zitat direkt aus dem Artikel kopiert.
 
Zurück