• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Koop-Shooter wird heute auf Free2Play umgestellt

Und ich hab es vor Kurzem noch gekauft (allerdings ganz billig), um es ein bißchen mit Bots zocken zu können :B :-D
 
Ok einen Download ist es mir wert, der Kauf war es nie nicht mal für 10€^^
 
Ok einen Download ist es mir wert, der Kauf war es nie nicht mal für 10€^^
Soll ich dich jetzt Auslachen oder dir lieber deine Posts raus suchen wo du gegen f2p gewettert hast, was ist dir lieber, oder eher was ist dir Peinlicher?

Ok, du bist ja eh sowas wie unser momentaner Foren Troll, aber da machst du dich gerade wirklich zum ******.:-D
 
Evolve hätte immens von einem SP profitieren können, vor allem wäre das Potenzial riesig gewesen, man hätte so eine Art Turok mit Alienmonstern statt Dinosauriern machen können oder so ne Art King Kong / Godzilla (nur mit den Alien-Bestien anstelle der Kult-Viecher)

Hoffe bei Teil 2 (wenn es den je geben wird) wird es sowas geben
 
Ich hatte im Vorfeld ja sehr große Erwartungen an das Spiel aber wie bei den meisten, hat sich dann bei Release die Ernüchterung breit gemacht.
Ich bin auch sehr froh, dass ich habgewartet und mir erstmal Lets Plays angesehen habe.
So habe ich mir einen Fehlkauf erspart.
Angucken werde ich mir es demnächst sicher mal aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es mich lange bei der Stange hält.
 
Soll ich dich jetzt Auslachen oder dir lieber deine Posts raus suchen wo du gegen f2p gewettert hast, was ist dir lieber, oder eher was ist dir Peinlicher?

Ok, du bist ja eh sowas wie unser momentaner Foren Troll, aber da machst du dich gerade wirklich zum ******.:-D

Der Foren Troll brauch aber keine ****** weil er einfach kein Schandmaul hat. Ich wetter schon immer gegen f2p. Aber wenn Müll in F2P umgesetzt wird dann macht doch das nicht viel unterschied. Wenn ich mal ne Runde Müll
versuchen will, warum lässt du mich nicht einfach. Komm mal mit dir selber klar.
 
Als ich heute morgen die meldung gelesen hatte war mein erser Gedanke das die Macher versuchen den "Hype" von Dead by Daylight für sich zu nutzen. Nur mit dem Unterschied das bei Evolve der Solospieler Jäger und gejagter gleichzeitig ist. Es ist jedoch verständlich das die Macher von Evolve ihr Spiel versuchen wiederzubeleben. Ich finde das auch nicht unfair den früheren Käufern gegenüber. Was nutzt mir ein Multiplayer-Spiel das ich bezahlt habe aber kein Schwein zockt es.
ich hatte Evolve damals in der Beta kurz vor Weihnachten probiert (Key war glaube ich von PC Games), aber vom Hocker hatte es mich damals nicht gehauen. Speziell wenn die Gruppe das Monster gestellt hatte wurde es extrem chaotisch. Nach meinem Empfinden war das dann nur irgendwie draufhalen und während dem Dauerfeuer dem Monsterattacken ausweichen.
 
Ganz ehrlich, mich wundert es das die Server überhaupt noch laufen. Dachte ich hätte Anfang des Jahres von Abschaltung gelesen.
 
Na, da werfe ich mal den Download an und schaue, ob das Spiel inzwischen meine Zeit wert ist. Mir war in der Beta schon klar, dass das Spiel sehr repititiv ist. Wollte damals aber keiner hören und als dann die DLC-Ankündigungen kam, war das Spiel schneller tot, als man schauen konnte. Das wird ja fast nur noch von Battlefront getopt.
 
also ich war Positiv überrascht
Die Monster und Jäger sind alle mit ingane währung zu bekommen
 
Zurück