• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielegurken 2016: Die bislang schlechtsten Spiele des Jahres im Video-Überblick

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielegurken 2016: Die bislang schlechtsten Spiele des Jahres im Video-Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielegurken 2016: Die bislang schlechtsten Spiele des Jahres im Video-Überblick
 
Meiner Meinung nach fehlt da Division, und overwatch die oben gezeigten hätte ich eh nie gezockt
 
Welche in der ersten Jahreshälfte 2016 erschienen Games haben euch persönlich enttäuscht?
"Schlechte" Spiele und "enttäuschende Spiele" sind zwei paar Schuhe...

Ich persönlich bin z.B. von Doom enttäuscht. Es ist aber trotzdem kein wirklich schlechtes Spiel. ;)
 
genau, totale Gurken, kaum Spielbar und haben nicht eine Sekunde spass gemacht... -.-

Naja spaß machen tuen sicher so gut wie alle spiele ein paar sec.^^

Nur weil die die 2 Spiele nicht interessieren, sind das noch lange keine schlechten Spiele ;)

Intressiert hat mich division sehr nur war es meiner meinung nach so schlecht das es für mich in die liste gehört. Nur weil ich es sage muss sie ja nicht drin sein im liste :P
Vom overwatch habe ich nicht viel erwartet und das testen hat mir gereicht es zu beurteilen^^
 
Erstmal hat das neue Kick Off hier nichts verloren, wenn es gar keine PC-Version gibt. Was auf Konsolen gut oder schlecht ist interessiert mich nicht, und wenn es das würde, dann ginge ich auf Konsolenseiten.

Nur fünf Gurken? Da gab's doch sicher mehr, die zurest behypt wurden, und dann Ernüchterung hervorriefen. - Obwohl ich bei manchen davon anderer Meinung sein werde, denn z.B. Homefront: The Revolution scheint aus mir schleierhaften Gründen in Vergessenheit zu fallen.

Das führt mich zu dem überaus konstruktiven Vorschlag: Ein Artikel über die "Top-Games 2016 die unberechtigt unterzugehen drohen", mit HFTR., Battleborn, u.v.a.
 
Erstmal hat das neue Kick Off hier nichts verloren, wenn es gar keine PC-Version gibt. Was auf Konsolen gut oder schlecht ist interessiert mich nicht, und wenn es das würde, dann ginge ich auf Konsolenseiten.
PC Games ist inzwischen auch eine Konsolenseite - klingt doof, ist aber (leider) so.
 
Erstmal hat das neue Kick Off hier nichts verloren, wenn es gar keine PC-Version gibt. Was auf Konsolen gut oder schlecht ist interessiert mich nicht, und wenn es das würde, dann ginge ich auf Konsolenseiten.

Bitte dann geh. Es hält dich niemand auf PC-Only Seiten zu besuchen.
Es tut einem ja nicht weh auch mal über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen und Information zu anderen Spielesystemen/Spielen hier auf der Seite mitzunehmen.
 
Strg C, Strg V:
Meiner Meinung nach fehlt da Division, die oben gezeigten hätte ich eh nie gezockt. Und nix gegen Turtles sonst lauf ich Amok.
 
also wenn man sich jetzt noch, grade bei dem Thema, meint aufzuregen das hier auch Konsolentitel dabei sind macht man sich schon reichlich lächerlich mit so nem altem Hut
 
Strg C, Strg V:
Meiner Meinung nach fehlt da Division, die oben gezeigten hätte ich eh nie gezockt. Und nix gegen Turtles sonst lauf ich Amok.

Es mag dir nicht gefallen, aber einen gewissen finanziellen Erfolg kann man bei der Division nicht von der Hand weisen. Was die Turtles angeht ist ein schlechtes Spiel einfach ein schlechtes Spiel. Die letzten Filme waren auch entsprechend.
 
Es mag dir nicht gefallen, aber einen gewissen finanziellen Erfolg kann man bei der Division nicht von der Hand weisen. Was die Turtles angeht ist ein schlechtes Spiel einfach ein schlechtes Spiel. Die letzten Filme waren auch entsprechend.

Ist mir ziemlich egal, weil ich ein Fanboy bin. Wie du vom Kapital Umsatz, der mich überhaupt nicht juckt bei so Publishern wie Ubisoft. Eine Frage mal: Was bringt dir das, wenn ein Konzern Umsatz macht bei dem du gar nicht Arbeitest? Sowas würde mich nicht die Bone jucken wie es denen ergeht so lange ich auf meine eigene Firma achte.
 
Ist mir ziemlich egal, weil ich ein Fanboy bin. Wie du vom Kapital Umsatz, der mich überhaupt nicht juckt bei so Publishern wie Ubisoft. Eine Frage mal: Was bringt dir das, wenn ein Konzern Umsatz macht bei dem du gar nicht Arbeitest? Sowas würde mich nicht die Bone jucken wie es denen ergeht so lange ich auf meine eigene Firma achte.

Ich bilde mir ein mich größtenteils von einem "Fraktionsdenken" befreit zu haben. Es muss mir auch nicht alles was ich mache irgendeine art von realem oder abstraktem Mehrwert bringen. Vielleicht kann ich dir aber dennoch zeigen, das es verschiedene Methoden gibt zu bewerten ob ein Spiel "gut" ist oder was Anderes.
 
Zurück