• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA: Need for Speed und Unravel in Kürze im EA Access Vault

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Need for Speed und Unravel in Kürze im EA Access Vault gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: Need for Speed und Unravel in Kürze im EA Access Vault
 
So langsam wird das Ganze interessant, mit Unravel und Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 hätte ich so schnell nicht gerechnet.
 
Ob man sich da auf Dauer nicht ein Eigentor schießt? Irgendwann machen dann viele einfach ein Monatsabo, zocken die Spiele durch und sind dann wieder weg.
 
Naja, wird wohl sein, wie beim All-you-can-eat-Buffet. Im Schnitt machst du immer Gewinn. :-D

5€ sind immerhin 5€. Wenn die Leute Spiele gebraucht oder im Keyshop kaufen, oder einfach kopieren, sieht EA ja überhaupt kein Geld.
 
Wenn die Leute Spiele gebraucht oder im Keyshop kaufen, oder einfach kopieren, sieht EA ja überhaupt kein Geld.

außer sie gönnen sich später dafür DLCs oder einen Season Pass =)
 
Haha, der war gut, Lox. Genau *die* sind bei EA-Spielen immer das beste. :-D

Stimmt natürlich.
Persönlich gehörte ich da, ehrlich gesagt, aber eher zu der Sorte: "Brauch ich nicht, ich will nur den Einzelspielerpart. Und das so günstig wie möglich. Dann doch lieber nur Vanilla aus dem Keyshop."

Aber wenn ich die Möglichkeit habe, interessehalber, für 4€ einmal durch die abscheulichen 5h-Kampagnen der "Battlefields" zu hetzen und dann noch 29 Tage Zeit und, quasi kostenlosen, Zugang zu wirklich guten Spielen zu haben, ist das doch mehr als fair.

Du musst das Angebot natürlich nützen (mindestens zwei SP-Spiele im Monat durchspielen, sonst wären (Steam-)Sales eindeutig die bessere Alternative) und darfst nicht zu bequem sein,
das Abo rechtzeitig zu kündigen, falls es nicht mehr interessant ist. Naja, wie Fitness-Studio halt. :)
 
Zurück