• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vodafone: Bereit für Entschädigung nach dem Totalausfall

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Vodafone: Bereit für Entschädigung nach dem Totalausfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vodafone: Bereit für Entschädigung nach dem Totalausfall
 
wie ein Fisch in der Bratpfanne springen die jetzt von einer seite auf die andere.

Ich mache 3 Kreutze das ich weg bin
 
wie ein Fisch in der Bratpfanne springen die jetzt von einer seite auf die andere.

Ich mache 3 Kreutze das ich weg bin

Aber wo will man hin ;)

Entweder Internet via TV Kabel also via Vodafone die Kabel Deutschland gekauft haben oder du via Telefonkabel und du bist einem Reseller der Telekom Leitungen

Es gibt zwar auch kleine Anbieter aber die sind entweder lokal oder gedrosselt oder zu teuer
 
Also ich habe eine Vdsl 100k Leitung bei 1 & 1 und davon kommt zwüschen 102k und 90k an je nach tageszeit und wochentag.
Ich zahle zur zeit 19,99 Euro im monat ohne weitere kosten
Und habe seit ich den vertrag bei den habe ( ca 7 monate ) nicht eine Störung gehabt

Bei Vodafon hatte ich alleine in 11 Monaten 36 Störungen jede zwüschen 3 und 14 tage.
und da habe ich 22 euro für n 6k leitung zahlen müssen.

Vieleicht hilft dir das weiter.
 
Ich war auch betroffen, mal sehen wie viel Millionen ich da raus schlagen kann.:-D
Ich konnte nämlich keine EM Wette mehr abschließen und hätte Garantiert gewonnen.:B
Ob ich damit durchkomme hmm_smilie.gif
 
Zurück