• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elder Scrolls 5: Skyrim - Top-Grafik auch ohne Special-Edition

Fehlermeldung "CreateDCGIFactory2" wurde in der DLL ..." erscheint mehrmals. Spiel startet für den Bruchteil einer Sekunde an dann ist es weg.

Jmd eine Idee?
Lösch die dxgi.dll. Die kollidiert mit der d3d9.dll. Dann funktioniert es auch.
 
Das reicht einfach nicht!

"Modder mindwOrk stellte das Paket lediglich zusammen, aber zum Teil wohl auch ohne Einverständnis des jeweiligen Mod-Autors. Dies sorgte auch für etlichen Forum-Ärger, den wir an dieser Stelle (Danke an User Coolio für den Hinweis) nicht verschweigen wollen. "

Es ist wirklich zum Haare raufen, dass dieser Artikel immer noch online ist. Es gab nicht nur Forum-Ärger. Dieses Modpack verstößt gegen die Geschfätsbedingungen von Bethesda Softworks, Nexusmods.com, den Copyright Act und auch das Urheberrecht.

Außerdem zerstört es langfristig Savegames, am Anfang wird alles schick aussehen und stabil laufen und wenn es dann plötlich zu stack-errors und savebloating kommt viel Spaß, wenn das 80 o. 100 Stunden Savegame nicht mehr lädt.

Hier eine hitzige Diskussion auf dem entsprechenden subreddit, wo sich ein großer Teil der Modding-Szene abspielt und wo man vielleicht auch mal ein bisschen Recherche hätte betreiben können: https://www.reddit.com/r/skyrimmods/comments/3xgt7d/does_anyone_here_use_skyrim_the_journey/
 
Zurück