• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mosh Pit Simulator: Schlechtestes Spiel aller Zeiten in Entwicklung

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Mosh Pit Simulator: Schlechtestes Spiel aller Zeiten in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mosh Pit Simulator: Schlechtestes Spiel aller Zeiten in Entwicklung
 
:schnarch:

was für ein Müll :$

der Entwickler will das schlechteste Spiel rausbringen? Na Glückwunsch, da kann er "stolz" drauf sein :oink:
 
Egal wie viel Mühe er sich gibt, dass schechteste PC-Spiel aller Zeiten zu programmieren... er wird niemals an die Fähigkeiten von Derek Smart und seinen Spielen herankommen... Denn nur er, der Inernet Waahaha-Lord ist in der Lage den größten Müll auf unseren Planeten zu Coden... Line of Defense wird diesbezüglich sein Meisterwerk.
 
Egal wie viel Mühe er sich gibt, dass schechteste PC-Spiel aller Zeiten zu programmieren... er wird niemals an die Fähigkeiten von Derek Smart und seinen Spielen herankommen... Denn nur er, der Inernet Waahaha-Lord ist in der Lage den größten Müll auf unseren Planeten zu Coden... Line of Defense wird diesbezüglich sein Meisterwerk.
Lass mich raten:
Bist ein riesiger Fan von SC?
Richtig?

[emoji1]
 
Ach das Spiel kommt von Sos Sosowski, wenn dem kein absurdes Konzept zugrunde läge, wäre es doch sehr langweilig.

Man schaue sich doch nur McPixel, Night Rider Turbo, Badass vs Hipsters und Employee of the Day an. :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ist immer noch das schlechteste Spiel ;)
 
superman 64 gibts doch schon? :O
 
Für mich einfach schmarrn und interesiert mich nicht weiter.

Zielgruppe: Die Leute, die auf Ebay, eine leere Plastikkugel kaufen, die als "Nichts" bezeichnet ist und dafür Geld hinblättern.

Wenn es die Zielgrupe glücklich macht, gönne ich es Ihnen und der Zweck wurde erfüllt.
 
Und wer, außer Clickbait-Youtubers, würden so einen Unsinn kaufen?
 
Naja, da hat er sich was vorgenommen. Es gab schon urschlechte Spiele. Ich kann mich da noch an die PC Games Tests von Erotica Island oder der König von Mallorca erinnern, die beide die sagenhafte Wertung von 1 bekamen. Bei letzterem war z.B. das Spielziel, Frauen auf der Bühne nass zu spritzen oder aus Eimern zu saufen :B
 
ich finde hier wird der Moshpit schlecht gemacht... in einem richtigen Moshpit wird sich nicht geschlagen, dort wird einem sogar aufgeholfen wenn man hinfällt... nich ok!!1elf
 
Gestern nach dem Ausgang hab ich mich neben dem Klo erbrochen vielleicht sollte ich ein Brettspiel draus machen sobald ich wieder nüchtern bin.
 
Zurück