• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock 1 & 2: Gratis-Upgrade auf Remaster-Niveau für PC-User

Bioshock 1 - Retail geht auch über Steam freizuschalten. Sonst frag ich mich wie ich zu meiner Steamversion gekommen bin.
 
Bioshock 1 - Retail geht auch über Steam freizuschalten. Sonst frag ich mich wie ich zu meiner Steamversion gekommen bin.

Ich habe alle Bioshock Teile in Steam. Den ersten Teil habe ich aber durch den Kauf von Infinite bekommen glaube ich
 
wenn man Bioshock 1 noch nicht hat (oder wie ich ganz klassisch als Retail), aber Teil 2 und Infinite in seiner Steamlibrary, bezahlt man aktuell 2,71€... verkraftbar, wie ich finde...
 
Ich besitze Bioshock 1 als Retail und Teil 1-3 in der Steamversion.
Teil 2 habe ich separat deutlich nach Release gekauft.
In meiner Erinnerung gab es einen Kaufzeitpunkt für Teil 3 an dem man auf Steam Teil 1 mitgeschenkt bekam.
 
Teil 1 hab ich mir zum Release als Retail gekauft. Ebenso Teil 2 und Infinte. Teil 2 und 3 hatten ja schon Steam. Entweder gab es Teil 1 mal umsonst oder ich weis halt nicht mehr, wie^er in meine Liste gekommen ist.
 
Zurück