• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Untergrund-DLC angespielt - der Zufall macht's

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Untergrund-DLC angespielt - der Zufall macht's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Untergrund-DLC angespielt - der Zufall macht's
 
Ich war ja immer ein Befürworter von TD, aber sorry, diese DLC Politik mach ich nicht mit. 100-120€ für ein Vollpreisspiel wo dann endlich mal alles drin ist, ohne mich.
 
Untergrund wird doch recht schnell langweilig...der "garantierte High-End-Drop" ist vom Itemlevel unter 200 selbst auf schwer, random-loot gibts so gut wie gar nicht...man versucht zu Leveln, um die Levelkisten zu bekommen. Das ganze Ist lediglich durch die unterschiedlichen Areale interessant, beutetechnisch sind andere Missionen besser. Schade, vom Zieldatensystem von 1.2 ist das ganze meiner Meinung nach ein Rückschritt.
 
Kann ich nur zu stimmen loot uninteressant . Bekomm ich bei den weeklys wenigstens noch meine 240 seit items . Rnd Wege kennt man nach paar mal spielen auch auswendig .
 
Loot uninteressant? Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Spiele im Untergrund meist nur auf schwer und habe als Belohnung (direkt oder so eine Untergrundbox) schöne Waffen und 268er Set-Item bekommen. Und ich bin jetzt auch nicht der 24/7 Spieler.

Ich finde auch langsam, dass es die Masse an Möglichkeiten macht. Tägliche, wöchentliche Aufgaben, High value targets, DarkZone, Übergriffe, Untergrund.. jedes für sich genommen vielleicht kein Reißer, aber man hat schon genug Möglichkeiten.

Und Phoenix kann man durch das Rollen von Waffentalenten nun endlich gut gebrauchen ;)
 
Also wieder ein Beispiel, wo ein eigentliches Spiel erst komplett wird, wenn man sich die DLC kauft und dann auch nur für Multiplayer.

Traurig, das diese Teilspielepolitik sich immer mehr durchsetzt. Aber zum Glück gibt es janoch Spiele die für den Spieler und nicht ausschließlich fürs Geld generieren gemacht werden wie "The Whitcher"
 
Naja, außer "Levelareale werden zufallsgeneriert" sehe ich in diesem DLC keine Neuerung, die es wert wäre, mal wieder TD zu spielen. Grinden, grinde, grinden, keine Story und immer die gleiche Ballerei gegen immer die gleichen Gegner. Und warum sollte ich eine Option aktivieren, bei der mein Charakter dauerhaft Lebenspunkte verliert?!?!?

Schade eigentlich, denn das Spiel hätte vom Setting Potential gehabt.
55
 
Welche schönen Waffen hast du ausserhalb der Boxen auf "schwer" denn bekommen? Da droppt nur 182er Gear, dass man schon hat oder angesichts der Kisten nicht braucht. Und die Kiste.....sorry....11 Kisten....einmal Knieschoner 268 (schön), einmal 223er Sniper....ok...und sage und schreibe 9!!! G36.....
 
Zurück