• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brexit und die Folgen für britische Spiele-Entwickler

... und habt ihrs jetzt endlich mal?
Wie die Kinder können einfach nicht aufhören.
Und Worrel... du glaubst nur das du die besseren Argumente hast. Wozu soll ich denn versuchen dagegen anzuschreiben? Keiner von euch wird je seine Meinung ändern genausowenig wie ich es tun werde.
Ich habe sie nur dargelegt und mich damit zum Ziel gemacht und nun könnt und wollt ihr einfach nicht aufhören auf mich einzuhacken und das bloß weil ihr euch in eurer Gruppe stark fühlt und es euch anscheinend glücklich macht dazu zu gehören und auf nem einzelnen rumhacken zu können.
Aber macht ruhig bins gewöhnt. Es bestärkt mich nur in meinem Wissen darüber wie Schlecht die Menschen im allgemeinen doch sind.

ps.
3. Du selbst hast dich hier zum Thema gemacht. Du selbst hast dir eine unbequeme Meinung ausgesucht, für die es einen ganzen Sack voll Gegenargumenten gibt. Zudem könnte sich jemand von deinen Postings persönlich angegriffen fühlen (soll ja auch Schwarze geben, die schon das Internet benutzen dürfen).

... und warum genau sollte mich interessieren wie sich irgendein Schwarzer der das Internet benutzen darf fühlt? Absolut niemanden interessiert es wie ich mich fühle. Ich fühle mich von euren Postings auch persönlich angegriffen und trotzdem tut ihr es, da nehme ich es mir einfach heraus es auch zu tun.


 
Zuletzt bearbeitet:
Armselig sind Leute, die andere aufgrund von Rasse, Herkunft oder Religion verachten. Das solche Leute zum Glück in Deutschland noch in der Minderheit sind, ist der einzige Segen. Und wir sind keine "Rotte", sondern eine Community, deren Mitglieder sich teilweise schon seit Dekaden respektieren, und kennen - trotz unterschiedlicher Ansichten. Das sich da ein familiärer Zusammenhalt bildet, ist ganz normal. Wenn du aber jetzt den letzten Rest an Respekt, den der ein oder andere hier für dich vielleicht noch hatte, verlierst - dann wohl aufgrund deines fast schon infantilen Selbstmitleides.

... und du verachtest mich weil ich anders Denke wie du, daß macht dich natürlich um so vieles besser. Ihr und unterschiedliche Ansichten? Das einzige was ich merke wie sich alle einig darin sind auf den einzelnen der nicht dazu gehört einzuprügeln. Man könnte das Fremdenfeindlich nennen.
Und nochwas mir ist euer Respekt völlig Scheiß Egal, es gibt nur einen einzige Person auf dem ganzen Scheiß Planeten die mir wichtig ist, alle anderen können von mir aus gut und gerne verschwinden!

ps. ... bei deiner Meinung über die Minderheit liegst du völlig falsch. Und da geht es hier in Deutschland noch, in vielen Teilen der Welt sind die Menschen sogar noch viel fremdenfeindlicher und traditioneller wie hier, gerade in so Ländern wie denen aus denen die Asylforderer kommen.
 
Und nochwas mir ist euer Respekt völlig Scheiß Egal, es gibt nur einen einzige Person auf dem ganzen Scheiß Planeten die mir wichtig ist, alle anderen können von mir aus gut und gerne verschwinden!

Was hält dich dann noch hier im Forum bzw. der Community, wenn sie dir ohnehin scheißegal ist? Nichts hält dich dann hier oder? Im Grunde wäre es das beste für beide Seiten, du wärst "unser Genörgel" los und wir wären deine ... äh ... "Ansichten" los. Die Community wäre dir sicher dankbar für den Schritt durch die imaginäre Tür, da bin ich mir sogar fast sicher %)
 
Ja, wir haben's kapiert. Die Welt ist schlecht und ungerecht und alle hacken auf der einzig wahren, armen Minderheit herum, die nur aus Deiner Person besteht. Buhuuu!

Solche Sch...typen wie Dich habe ich echt gefressen. Menschenfeindlich bis zum geht nicht mehr, aber wenn man selbst -verdiente- Prügel bezieht, wenn auch nur in verbaler Form, dann wird rumgeheult vor Selbstmitleid.

Weißt Du, was ich Dir wünsche? Dass Deine Holde bald bemerkt, mit was für einem entsetzlichen Loser sie da zusammen ist und bald das Weite, sowie sich einen Neuen sucht.
Am besten einen Schwarzen/Syrer/etc. - das wäre wirklich fabelhaft. :-D
 
Ja, wir haben's kapiert. Die Welt ist schlecht und ungerecht und alle hacken auf der einzig wahren, armen Minderheit herum, die nur aus Deiner Person besteht. Buhuuu!

Solche Sch...typen wie Dich habe ich echt gefressen. Menschenfeindlich bis zum geht nicht mehr, aber wenn man selbst -verdiente- Prügel bezieht, wenn auch nur in verbaler Form, dann wird rumgeheult vor Selbstmitleid.

Weißt Du, was ich Dir wünsche? Dass Deine Holde bald bemerkt, mit was für einem entsetzlichen Loser sie da zusammen ist und bald das Weite, sowie sich einen Neuen sucht.
Am besten einen Schwarzen/Syrer/etc. - das wäre wirklich fabelhaft. :-D

Echt jetzt? ... o man und schon wieder ein urteil, obwohl du die Situation nicht kennst.

Verdiente Prügel? Wofür? Dafür das ich eine andere Meinung habe und die geäußert habe? Ist es deiner Meinung nach etwa ein Muß Fremde zu mögen? Und kannst du dir nicht vorstellen, daß es vielleicht Gründe dafür gibt warum jemand eine menschenfeindliche Einstellung hat? Ihr habe für alle möglichen Fremden Verständniss über, nur für den einen Nicht der es wagt eine andere Meinung als wie die eure zu äußern?
Ihr seit Heuchler.

Und nochwas wenn meine "Holde", die sie übrigens nicht ist, gern mit einem Schwarzen rummachen möchte, dann soll sie das tun, Hauptsache sie ist Glücklich!

Wie gesagt du weißt garnichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
... äh was mich noch hält?
Ich hatte Gestern schon gesagt, daß ich aufgebe. Was euch aber nicht davon abgehalten hat weiter auf mich einzuprügeln.
Und btw. es ist nicht "Eure" Community, hier ist es öffentlich. "Eure" Community, aber Fremde sind unerwünscht? Klingt irgendwie ziemlich Fremdenfeindlich.^^ ... ach stimmt ja solange die Fremden euch nach dem Mund reden ist alles in Ordnung wa? Ich glaube sowas nennt man Meinungsterror.
 
Zuletzt bearbeitet:
... jetzt ist hier mal langsam gut, beide Lager.

"Leider" darf ich offizielle Threads nicht sperren und abschließen, was ich hier, in diesem Fall, aber wirklich gerne machen wollen würde.

Urbs11 wird uns verlassen, schade ... fertig.

Nachfolgende Kommentare, egal von wem!, die mit dem eigentlichen Thema nichts zutun haben, werden gelöscht.
 
auch das stimmt so natürlich nicht.
nur ein kleiner teil "der antifa" (die ja eigentlich keine organisationsform hat) ist gewaltbereit. ;)
Du hast völlig recht, das war aber natürlich mit Absicht sehr überspitzt formuliert von mir. ;)

Edit:
@Rabowke: Sorry, hab deinen letzten Post nicht gesehen vor dem Antworten.


Back to topic:
Könnte das eigentlich nicht endlich mal als Chance begriffen werden für die deutsche Spieleindustrie? Irgendwie krebst die seit mehreren Jahren jetzt schon auf einem ziemlich niedrigen Niveau herum (verglichen mit anderen Ländern wie USA, UK, Schweden oder auch Frankreich)...
 
Back to topic:
Könnte das eigentlich nicht endlich mal als Chance begriffen werden für die deutsche Spieleindustrie? Irgendwie krebst die seit mehreren Jahren jetzt schon auf einem ziemlich niedrigen Niveau herum (verglichen mit anderen Ländern wie USA, UK, Schweden oder auch Frankreich)...

Wäre schön, wir haben ja doch einige recht gute Studios in unserem Land. Crytek, Yager und ein paar weitere haben ja auch internationale Erfolge vorzuweisen mit dem ersten Far Cry, der Crysis Reihe oder Spec Ops: The Line
 
Wäre schön, wir haben ja doch einige recht gute Studios in unserem Land. Crytek, Yager und ein paar weitere haben ja auch internationale Erfolge vorzuweisen mit dem ersten Far Cry, der Crysis Reihe oder Spec Ops: The Line
Leider sieht es da auch nicht gerade rosig aus. Crytek ist imo in den letzten Jahren eher dubios mit ihrer Quasi-Insolvenz, den nicht gezahlten Gehältern in England usw. Und jetzt werden sie ja scheinbar auch nur durch einen eher seltsamen Deal mit Amazon am Leben gehalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Seit Crysis und Ryse hat Crytek auch nichts mehr wirklich auf die Beine gebracht, erst musste man Homefront abgeben und von diesem Moba mit den Dämonenjägern hab ich jetzt auch nicht mehr viel gehört. Und Yager hat auch erst vor wenigen Wochen das neue Dead Island verloren. Keine Ahnung, wie es jetzt bei denen weiter geht. Blue Bytes ist einigermaßen lebendig, aber auch eher nur auf AA-Niveau, selbiges gilt für Pirnaha Bytes.

Einen richtigen "Big Player" haben wir in Deutschland eigentlich nur mit Deep Silver als Publisher übrig. Auf Entwicklerseite sehe ich da eher Rückschritt als Fortschritt...
 
Ich dachte immer Deep Silver wäre aus Österreich
 
... kleiner Nachtrag! Und auch passend zum Thema.^^
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-angst-kampagne-zeigt-sein-wahres-gesicht.htm
... haha und wieder haben die Linken Utopisten auf der falschen Seite gestanden und die böse Realität setzt sich durch.^^
Und auch die Jungen Briten die für den Verbleib in der EU gestimmt haben werden schon bald merken, daß es ihnen ohne die EU besser geht.
Warum wohl haben in allen Gesellschaften bisher immer die Älteren das sagen gehabt? Weil den Jüngeren ganz einfach die Lebenserfahrung fehlt und sie sich viel zu sehr von irgendwelchen Ideologien blenden lassen.
 
... kleiner Nachtrag! Und auch passend zum Thema.^^
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-angst-kampagne-zeigt-sein-wahres-gesicht.htm
... haha und wieder haben die Linken Utopisten auf der falschen Seite gestanden und die böse Realität setzt sich durch.^^
Kopp-Verlag und Realität ...
YTHSDhj.gif


7iUkp8e.gif
 
Das der britische Finanzminister George Osborne
sich so geäußert hat ist so aber sicher eine Tatsache, daß ich da zuerst bei Kopp drauf gestoßen bin zeigt ja nur, daß man dies bei seriösen Medien so nie erfahren würde.
Und auch wenn manche hier dies jetzt gern ins lächerliche ziehen... allein das die Britische Regierung jetzt selbst gesagt hat, daß das Ergebniss des Referendums unangetastet bleibt zeigt, daß die Verantwortlichen ganz glücklich damit sind und die Linken Utopisten wieder mal falsch gelegen haben.
Und sollte GB damit gut fahren, dann fällt die EU schneller auseinander wie manche hier vielleicht glauben mögen... und das auch ohne 3ten Wk. Bin mal gespannt was eher kommt... naja eigentlich hat der 3te Wk. ja schon angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der britische Finanzminister George Osborne
sich so geäußert hat ist so aber sicher eine Tatsache, daß ich da zuerst bei Kopp drauf gestoßen bin zeigt ja nur, daß man dies bei seriösen Medien so nie erfahren würde.
Und auch wenn manche hier dies jetzt gern ins lächerliche ziehen... allein das die Britische Regierung jetzt selbst gesagt hat, daß das Ergebniss des Referendums unangetastet bleibt zeigt, daß die Verantwortlichen ganz glücklich damit sind und die Linken Utopisten wieder mal falsch gelegen haben.
Und sollte GB damit gut fahren, dann fällt die EU schneller auseinander wie manchen hier vielleicht glauben mögen... und das auch ohne 3ten Wk. Bin mal gespannt was eher kommt... naja eigentlich hat der 3te Wk. ja schon angefangen.
Mit was genau haben die linken Utopisten falsch gelegen? Ist mir jetzt noch nicht so ganz klar geworden...

Und kann ich deine Glaskugel mal kurz ausleihen? Meine ist leider kürzlich vom Tisch gefallen. :(
 
Das der britische Finanzminister George Osborne
sich so geäußert hat ist so aber sicher eine Tatsache, ...
Dazu gibt es in der Journalistik erstmal das Prinzip der Sekundärquelle.

Aber gut: Der Postillion hat ja auch schon mal einen ernsten Artikel gepostet. ;)

daß ich da zuerst bei Kopp drauf gestoßen bin zeigt ja nur, daß man dies bei seriösen Medien so nie erfahren würde.
oder:
a) daß seriöse Medien erstmal recherchieren, statt einfach irgendwas rauszuhauen, egal, ob das stimmt oder nicht.
b) daß seriöse Medien auch erstmal Zusatzmaterial sammeln, um sich ein vernünftiges fundiertes Bild von dem Ganzen zu machen und vermitteln zu können.
c) daß die bei Kopp sich das komplett aus den Fingern gesogen haben könnten und das nicht im Geringsten der Wahrheit entspricht.
d) daß aus einer Mücke ein Riesen Elefant gemacht word, über den es eigentlich nicht zu berichten lohnt.
...

Und auch wenn manche hier dies jetzt gern ins lächerliche ziehen...
Eine Seite, die es für sinnvoll hält, aufdecken zu wollen, daß Michelle Barack eigentlich ein Mann und Obama schwul ist, braucht man nicht mehr ins Lächerliche zu ziehen - das machen die schon ganz alleine.

allein das die Britische Regierung jetzt selbst gesagt hat, daß das Ergebniss des Referendums unangetastet bleibt zeigt, daß die Verantwortlichen ganz glücklich damit sind und die Linken Utopisten wieder mal falsch gelegen haben.
Wer sind denn jetzt die "linken Utopisten"? Und was haben die genau gesagt, das jetzt widerlegt sein soll?

Und wieso sollte man auch nur einen Deut auf eine Seite geben, deren Macher laut Wikipedia schon mal für den „erstaunlichsten pseudowissenschaftlichen Unfug“ ausgezeichnet wurde?
 
Zurück